Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Schaltplan für Motogadget M-Unit

  1. #41
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Wenn man dem Text Glauben schenken möchte, dann kann man die Hauptsicherung sparen. Ich persönlich würde es aber dennoch "mit" lieber haben. Aber warum um's Himmels Willen verbaust du zur M-Unit 10²? Aber auch dafür gibts Sicherungshalter, schau halt bei den Car-HiFi-Freaks... Gibts sogar im klaren Kunststoffgehäuse und vergoldet. Soweit ich mich erinnere, für die Glasrohr-Sicherungen. Die sind aber nicht vibrationsfest, es sei denn sie haben ne Quarzsandfüllung. Ob es die auch für die Stecksicherungen gibt, weiss ich jetzt nicht.
    Die andere Sicherung zwischen Regler und Batterie muss auch sein. Grund haben sie ja genannt.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #42
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    http://www.ebay.de/itm/KFZ-AGU-Siche...item2ec27977cf

    ...ist sogar noch mit einer gewissen "Optik" ausgerüstet :IMG0:
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    @Maurice , wenn Du die originalen Sicherungen nicht "deaktivierst" brauchst Du eigentlich keine zusätzliche Absicherung zu verbauen . Die Aussage "besser ist das , falls der Regler mal einen Kurzschluß macht" ist eigentlich Käse , da : wenn er einen Kurzschluß macht "kommt " die org. Sicherung , oder es kommt gar keine Spannung von der Lima.Wenn der Regler defekt ist,nicht mehr "regelt" , und eine Überspannung liefert ,nutzt eine Sicherung auch nix , da sie ja keine Überspannungssicherung ist , sondern nur den fliesenden Strom absichert.

    tschuldigung , wenn ich hier mal so eingeschlichen habe , aber warum sollte man mehr Aufwand betreiben , als nötig

    Gruß Jens

  4. #44
    walk
    Gast
    howdy,

    ich möchte das auch, ich sehe aber nicht, wie der Schaltplan zuletzt nun aussehen sollte, der ganz vorn ist ja am 17.01. zuletzt geändert, könntet Ihr den aktuellen bitte noch mal posten?

    Dank!

    Tilman

Ähnliche Themen

  1. M-Unit von Motogadget Elektronik Umbau
    Von wolfreuber im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 20:12
  2. Schaltplan
    Von Horse im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:47
  3. Motogadget M-Lock
    Von wolfreuber im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 17:11
  4. Schaltplan
    Von Lotzbub im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •