Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Softwareanfrage

  1. #21
    bassocksky
    Gast
    Zitat Zitat von lskarlheinz Beitrag anzeigen
    ... Erst das relativ teure Programm Scheidung 1.0 brachte schlagartige Besserung. Fazit: teuer aber äußerst wirkungsvoll.
    Seitdem läuft mein Rechner bedeutend stabiler und die Zusatzprogramme Mopped 3.0, Klettern 8+ , Bouldern 5.12a laufen problemlos und fehlerfrei. Sogar das Feature Freundin lässt sich in allen Programmversionen problemlos starten ohne daß es zu Ärger mit den parallel laufenden anderen Programmen kommt.
    Kannze mir mal das Programm 'Scheidung 1.0' kopieren?

    LG
    Andre

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Eric71 Beitrag anzeigen
    hmmm... also ich hab nach freundin 10.0 oder so den ganzen mist radikal gelöscht und nichts neues mehr installiert. seitdem läuft mein rechner viel stabiler und sorgenfreier. :)
    wir scheinen den gleichen rechner zu haben, ick hab auf der extern HDD nur noch mopped 1.0 und tochter 1.0 reicht mir völlig!!!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von bassocksky Beitrag anzeigen
    Kannze mir mal das Programm 'Scheidung 1.0' kopieren?

    LG
    Andre
    steht zum download unter: www.scheidungsanwälte-nehmen-dich-aus.de kannste runterziehen. je nach status kanns ganz schön teuer werden.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    ... je nachdem wie viel zugriffsrechte man der software gattin 1.x eingeräumt hat. :)

  5. #25
    bassocksky
    Gast
    Zitat Zitat von Eric71 Beitrag anzeigen
    ... je nachdem wie viel zugriffsrechte man der software gattin 1.x eingeräumt hat. :)
    Ich dachte, das Programm läuft ausschliesslich nur mit Administrator-Rechten

    Meine Frau hat übrigens 'Ehemann' 2.0 auf ihrem Rechner - das ist aber nur ein kleiner Hintergrundprozess ohne Systemrechte :shocked:.

    Aber es kann sich dafür selbst löschen ...

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von bassocksky Beitrag anzeigen

    Meine Frau hat übrigens 'Ehemann' 2.0 auf ihrem Rechner - das ist aber nur ein kleiner Hintergrundprozess ohne Systemrechte :shocked:.
    Willkommen im Club.
    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  7. #27
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    wir scheinen den gleichen rechner zu haben, ick hab auf der extern HDD nur noch mopped 1.0 und tochter 1.0 reicht mir völlig!!!
    Aber das Programm Freundin 1.0(wenigstes die einfache Version) kann deinen Rechner echt bereichern.
    Aber wie ich weiß wehrst du dich vehement dagegen. Aber drüber nachdenken kannst du ja trotzdem.
    Beste Grüße Alpha

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von ATON
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    195
    Es laufen ja leider nicht alle Programme auf allen Rechner und ihren Betriebssystemen. (Man denke nur an verschiedene Windwosversionen, Linux und was weiß ig noch alles)
    Mit etwas Glück kann man vielleicht das Programm Freundin/Gattin 1.0 finden, das für sein Betriebssystem geeigent ist und stabil läuft. :eusa_dance: Auf die Kompatibilität kommt es an :eusa_dance:

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Aber das Programm Freundin 1.0(wenigstes die einfache Version) kann deinen Rechner echt bereichern.
    Aber wie ich weiß wehrst du dich vehement dagegen. Aber drüber nachdenken kannst du ja trotzdem.
    ick gib mir ja mühe dran zu denken!!! aber wenn ick den startknopf von der else gedrückt habe und sie fahrt aufnimmt, denn is allet weg...............denn kann ick nur noch an eens denken: IS DAT JEIL!!!!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  10. #30
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    ick gib mir ja mühe dran zu denken!!! aber wenn ick den startknopf von der else gedrückt habe und sie fahrt aufnimmt, denn is allet weg...............denn kann ick nur noch an eens denken: IS DAT JEIL!!!!
    @Loki, Heiko, ich bleib bei menem alten und völlig antiquiertem System, WG.m.e.K.59/63. Es läuft und läuft und läuft, ...
    Was anderes kommt mir nie wieder in die Tüte. Son bißchen kann ich den Berliner Sturkopp verstehn.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •