Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Softwareanfrage

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    einfach mal format c:
    denn moppedfahrn 10.0 installen
    und allet wird juut.............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  2. #12
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Wird Zeit das ihr wieder auf die Straße kommt!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #13
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    Ich hab ja nun im vorigem Jahr von Freundin 8.0(hat ich schon lange) gleich auf Gattin 2.0 ungerüstet.
    Ich mußte blos einen schnelleren b.z.w. flotteren Prozessor einbauen und damit läuft es richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

    Achso und Kind 1.0 hab ich deinstalliert. zu alt und hat zu viel Speicher gefressen.
    Beste Grüße Alpha

  4. #14
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    also ich bleib bei freundin7.0 läuft stabil und ohne probs

    allerdings hab ich kind2.0 sofort deinstaliert, kind1.0 funktioniert, aber ist monatlich gesehen ein teures feature, das langt zu


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von ATON
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    195
    Also bei mir läuft Gattin 1.0 seit Jahren stabil und ohne Probleme, passend dazu war Kind 1.0 auch eine gute Investition. Deshalb wollte ich mir auch gleich Kind 2.0 zulegen, habe aber ganz vergessen, dass diese Art von Programmen immer eine recht lange Entwicklungszeit hat. Derzeit befindet es sich noch im Entwicklungsstadium als Kind 0.7 und wird voraussichtlich im März fertig sein.

    Eine merkwürdige Sache habe ich allerdings an Gattin 1.0 festgestellt, hoffe das ist normal. Das Programm öffnet fast täglich eine zeitintensive Telefonverbindung zu seinem Hersteller und meldet seinen aktuellen Programmstatus. Firewall zwecklos. Ebens kommuniziert es auf diesem Wege oft mit anderen Programmen, z.B. Freundin 1.0, Freundin 2.0, u.s.w. Sollte ich mir da Sorgen machen ? ;)

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    hmmm... also ich hab nach freundin 10.0 oder so den ganzen mist radikal gelöscht und nichts neues mehr installiert. seitdem läuft mein rechner viel stabiler und sorgenfreier. :)

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von lskarlheinz
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    179
    Anscheinend sind die Probleme immer die selben.
    Bei mir lief Gattin 1.0 über 20 Jahre problemlos; dann kam es immer wieder zu totalen Systemabstürzen mit stundenlangen Fehlersuchen. Die Standard- Reparaturprogramme die das Programm Gattin 1.0 einforderte, Gespräch 1.0; Langes Gespräch 1.1 usw. brachten auch keine Lösung. Erst das relativ teure Programm Scheidung 1.0 brachte schlagartige Besserung. Fazit: teuer aber äußerst wirkungsvoll.
    Seitdem läuft mein Rechner bedeutend stabiler und die Zusatzprogramme Mopped 3.0, Klettern 8+ , Bouldern 5.12a laufen problemlos und fehlerfrei. Sogar das Feature Freundin lässt sich in allen Programmversionen problemlos starten ohne daß es zu Ärger mit den parallel laufenden anderen Programmen kommt.

    Kind 1.0 war auch eine Superinvestition, sogar die Feature Pubertät 1.0 und Erste-Freundin 1.0 liefen nach kleineren Anpassungen fehlerfrei. Im letzten Sommer hat sich das Programm allerdings einen tragischen Virus eingefangen: Ich wollte Kind 1.0 und Mopped 1.0 gleichzeitig starten...... Dabei fing sich Kind 1.0 den Virus Drehzahl 10000+ in der schweren Version FZ6 ein. Das Programm läuft noch immer gut, aber der Virus frisst enorm Systemresourcen.

    Schau mer mal wie alles weitergeht.

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    und zur not gibts ja auch noch die unzähligen versionen von nutte 1.0, die den vorteil haben, dass sie sich nicht so ins system einnisten wie die versionen von freundin oder gar gattin. :IMG0:

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von lskarlheinz
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    179
    Besser ist da eine zweite Partition auf der Festplatte. Dann kannst Du alles gleichzeitig laufenlassen........ Ausreichende Rechnerpower vorausgesetzt

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    hallo? wer will denn gattin und freundin gleichzeitig laufen lassen??? auch wenn sie auf verschiedenen partitionen laufen, machen die dir recht schnell die registry und damit das ganze system kaputt. :shocked:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •