Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Batterien

  1. #11
    blue-thumper
    Gast

    Re: Batterien

    meine hat so um die 45 € gekostet.

  2. #12
    cs_joker7
    Gast

    Re: Batterien

    Ist ja ein fairer Preis. Na denn weiß ich ja, welche Batterie ich mir als nächste hole- danke Dir für den Tip!

    Gruß Joker

  3. #13
    HJW
    Gast

    Re: Batterien

    Hi Norbert!

    Auf der Seite von denen steht aber nix von Moppedbatterien. Wann haste denn deine da geholt? Vor 10 Jahren? ;D

    Die haben eine Vertretung in Düsseldorf. Konnte da leider keinen erreichen. Die arbeiten nur bis 16.30Uhr.

    Werd da morgen noch mal anrufen.

    Gruss Heiko! :D

  4. #14
    blue-thumper
    Gast

    Re: Batterien

    hallo heiko, die haben keine mopedbatterien. ich habe mir eine für den lkw gekauft und in kleine portionen geschnitten, kannste eine davon haben. ;D ;D ;D

    http://www.vogel-motorradzubehoer.de...ducts_id=84847

    gruß norbert

  5. #15
    Jens
    Gast

    Re: Batterien

    Hi!!

    Bei meiner war ein neue Yuasa drin, im Winter darf sie immer in der warmen Wohnung stehen und wird davor noch schön geladen.

    Bisher keine Probleme, immer gleich da die Kleine.

    Allerdings ist etwas schlimmes passiert. Ich habe ein Fläschchen mit destilliertem Wasser für all meine Batterien. Und meine bessere Hälfte hat im Sommer gesehen das die Flasche sich dem Ende neigt, hat es gut gemeint und hat Leitungswasser nachgefüllt........ :P
    Ich habs im Herbst/Winter nicht gleich gemerkt und fülle es in die Batterien....
    Eine hat trotzdem gefunzioniert, bei der Yuasa bin ich morgen mal gespannt..... :o

    Kopfschüttelnd aber mit VIIIEEELLL Verständnis grüßt Euch der

    Jens

  6. #16
    schmoelzer
    Gast

    Re: Batterien

    hi Q von Polo im Dezember gekauft, aufgelasden für meine GPZ 900.

    Seit damal nix mit der Batterie gemacht. Am 2. April in eine GPZ 750 eingebaut. Kein Problem.

    hi Q in der Savage im November 04 gekauft, seit damals keine Probleme.
    Bei -10 Grad springt das Ding an ohne Probleme.

    In meiner Vespa ist seit 2000 eine hi Q drin und alles funktioniert, incl. Anlasser.

    Grüße

    Martin

  7. #17
    shakeman
    Gast

    Re: Batterien

    Also di Billigbatterie von Polo... ich habe es geahnt und wird hier bestätigt. Nach 6 Wochen sprang sie nicht mehr an. Im Februar habe ich mit 1,5 Sunden Laufzeit in die Tiefgarage gestellt... und am Freitag glimmte noch nicht mal etwas. Mit Starthilfekabel die Suzi angeworfen und ne 3/4 Stunde gefahren. Nur doof, das der Blinker nur noch sporadisch geht, wäre gerne dach Lüneburg gefahren und hätte Hanse spontan besucht. Zum Glück das ich es nicht gemacht habe. Nach einer Stunde lauf. Stellte ich die Maschine ab und wollte wieder anlassen wie im Februar.
    Ergebnis. Die Neutrallampe leuchtete. Nach dem der Startknopf betätigt wurde... war auch die ohne ein Mucks aus. Also nix Regeneration. Ich habe jetzt die billige Hausmarke von Louis bestellt. Mal sehen, was die Batt macht. Da habe ich von sehr gut bis auch mal schlecht gelesen. Ich vermute das der Blinker zu wenig Saft bekommen hat um zu reagieren. >:(

  8. #18
    Ingo
    Gast

    Re: Batterien

    @schmoelzer,

    kann das sein das DU auch sehr oft fährst mit Deiner Savage?? Denn die selbsentladung der HiQ ist so hoch das sie nach ca. 6 Wochen stehen nicht mehr anspringt.

    Wenn man aber öfters fährt hält sie schon `ne Weile

    Gruß
    Ingo

  9. #19
    shakeman
    Gast

    Re: Batterien

    Also ich habe heute die Saito eingebaut. Zum Starten war sie zu schwach. Nach einer Stunde fahren sah die Batterie nicht wirklich stark aus. Mein Blinker blinkt jetzt häufiger aber nicht schnell genug. Mein linker LED-Blinker ist verrottet. Da gehen nur noch drei LEDs von gut 18. Das sollte aber kein Problem sein. Auffällig: Die Blingeranzeige Flackert im Takt des Zylinders. Muß ich echt zwei Stunden fahren um mit ruhigem Gewissen den Motor abzustellen? Oder ist die Lichtmaschine hin oder die Ladeautomatik oder so? Als ich die Maschine ausgemacht habe. War der Scheinwerfer nicht wiklich hell. Hmmm. Also doch einmal 65Km Nach Lüneburg und zurück oder wie seht ihr das? um die Batterie Startfähig zu bekommen?

  10. #20
    HJW
    Gast

    Re: Batterien

    Hi Shakeman!

    Ich hab ein paar Euros mehr ausgegeben und mir (auf anraten von Ingo) die Delo gekauft. Batterie rein, zwei mal georgelt und zack lief die Suzi wieder. Entweder ist die Seito schrott, oder an deinem Mopped stimmt was nicht. Vielleicht die Blinker.

    Gruss Heiko!

Ähnliche Themen

  1. Sie frisst Batterien!
    Von Lord Infernäl im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 00:12
  2. motobatt-Batterien
    Von Skoute im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 13:50
  3. "Hawker" Batterien: div. Fragen
    Von Bauer im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •