Ich muss meine Else leider neu lackieren, dar ich mich mit ihr direkt in meinen ersten Motorradurlaub langgelegt habe.
P1050183.jpg P1050182.jpg
Bin im Schotter gelandet, mir ist zum Glück nichts passiert bis auf ein paar blaue Flecken und einen kleinen schock :cheerful:
Meine Else hat es dafür etwas schwerer erwischt.
Wir mussten sie kurzschließen um sie wider zum laufen zu bringen, zudem hat sich auch die vordere Fußraste leicht verbogen. Bin mir ihr auch noch nach Hause. Für manch einen erscheint das als harmlos, doch für mich war es ein kleiner Weltuntergang dar sie mein ein und alles ist und ich als Auszubildende auch nicht gerade das Geld habe sie fertig machen zulassen.

Habe zu hause günstig einen Tank ersteigert bloß ist er etwas dunkler als der alte. Eigentlich hatten ich vor nur das vordere Schutzblech neu zu lackieren, leider musste ich feststellen das die Farben vom weiten nicht zusammen passen. Dar sie ja auch wider schön werden soll müssen die andern teile eben auch neu lackiert werden.
Ich habe denn Lack schon besorgt (Spürdosen).

Nun zu meinen Fragen:

Ich habe hier zwar schon gelesen das man die Aufkleber für die Seitendeckel noch bekommt, doch finde ich sie dar nicht?

Wie werden die Aufkleber eigentlich angebracht, kommen der unter dem Klarlack oder nicht?

ein paar Ideen hat wie ich das am besten lackieren kann wären auch nicht schlecht.

Suche immer noch eine neue Fußraste, wer zufällig eine für wenig Geld Übrige hat kann sich gerne melden.

Aber in erster linie hoffe ich das ihr mir ein paar Tipps und Tricks zum lackieren geben könnt



Ich sage schon mal danke für eure Ratschläge
und
wünsche allen noch schöne Weihnachten!