Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fotostrecke Shadow 750

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862

    Fotostrecke Shadow 750

    Moin ihr alle!

    Weil ich ja mal das thema Fotobuch angerissen hatte dachte ich ich schieb mal eine Fotostrecke von 12 Aufnahmen auf meinereiner Fotoplattform, die ich mal von einer Shadow gemacht habe. Nix professionelles, aber ganz nett - nur falls irgendwer mal einen Blick riskieren will.



    Schönen Abend
    vom Jan

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Nix professionelles, aber ganz nett
    Sei nicht so bescheiden - das ist Dir wirklich gelungen - reif für ein Hochglanzmagazin ... :top:

    Neugierig wie ich war hab ich in Deinen anderen Alben auch gestöbert - Du fährst neben der LS auch Vespa !?!? - supi!! - das ist so ziemlich der letzte Zweiradtraum den ich mir noch nicht erfüllt habe - beim Betrachten der Bilder kommen Erinnerungen an meine Jugend auf - hatte damals zwei Freunde in Italien die beide ne 125er und ne 200er fuhren - und da haben wir immer getauscht, weil die viel lieber mit meinem Moped fuhren und ich selbstverständlich lieber Vespa - und seither begleitet mich dieser Wunsch selber eine zu besitzen.

    Aber die Vespa-Welle ist zwischenzeitlich derart hip und kostenintensiv .... mein Gott, wenn man(n) immer vorher wüsste was irgendwann einmal so richtig angesagt ist ...

    Gruß Thomas

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Mit ner PK 50 XL2 hab ich angefangen, bin damit auch über die Alpen an den Gardasee. Inklusive Rückweg übers Timmelsjoch - das geilste Abenteuer bisher. Damals hatte ich völlig ohne Schrauberkenntnis nen 75er Zylinder ingebaut - ging ganz gut. Später gings damit nach Schweden, inklusive gebrochenen Zylinderkopfschrauben. Danach stand dann der Führerschein an, für be schöne 135er PX. Dann ne 200er, schließlich dann mein Wunsch: die aufgemotzte 220er in Perlmuttweiß, die du auf meinen Fotos gesehen hast. Da habe ich meiner Werkstatt gesagt, die sollen einfach loslegen, perlmuttweiß, ohne Schnörkel mit ner geilen Tüte - das war die Maßgabe.

    Vespa fahren ist schon was sehr eigenes. Und den Harleyanwälten und Chopperrockern auf der Landstraße mit 120 im Nacken hängen, das hat was.

    Dann kam aber das Mopped und da bin ich hängen geblieben, denn alles geht nicht.

    Tja so war das, musste gerade mal etwas nostalgisch werden ;-)

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401
    Hi,

    super Bilder. Aber das Möp hat einen Zylinder zuviel. Harleyjagen mache ich auch mit meiner Hexagon 150 (ist ja nur eine große Vespa) gerne. Die verzweifeln immer, wenn sie mich nicht loswerden oder ich in der Stadt schneller bin.

    Gruß

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Mit ner PK 50 XL2 hab ich angefangen, bin damit auch über die Alpen an den Gardasee. Inklusive Rückweg übers Timmelsjoch - das geilste Abenteuer bisher
    Hab damals exakt die gleiche Tour gemacht - bei mir war es allerdings ne Zündapp KS 80 super - auch für mich ein sehr geiles Abenteuer - unvergessen bis heute - dabei ist es beinahe 3 Jahrzehnte her (mein Gott, wie die Zeit vergeht) ...

    Vielleicht sind wir uns ja begegnet ...

    Tja so war das, musste gerade mal etwas nostalgisch werden ;-)
    ... nur zu :-) das ist der Stoff der Emotionen weckt - mich hast Du jetzt jedenfalls angesteckt damit; ich werde heut mittag direkt mal nach alten Bildern vom Timmelsjoch mit meiner Zündapp stöbern - da waren doch Einige irgendwo

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von rainer1640
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    103
    Bei mir sind es 40 Jahre her, als wir noch Berliner Roller mit Haenger (nur ein Rad als nachlleufer) gefahren sind.
    Alle Kraeter und Roller auf diesen Bildern TOLL ganz toll. DANKE dafuer. Tolle Menschen bestimmt auch. Das nenne ich sinnvolle Freizeit.
    Weiter so und bitte mehr davon. Alle Umbauten beneidenswert schoen.
    LG Rainer der Seniorenbiker

Ähnliche Themen

  1. Shadow versus ElSe
    Von Wesch im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 15:53
  2. Heckfender Honda Shadow
    Von Konsti im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 10:09
  3. Heckfender Honda Shadow
    Von Konsti im Forum Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •