Hi Leute!

Ich war lange nicht online - Klausurstress... Abistress...

Nachdem Norbert meinen Vergaser in Ordnung gebracht hat, ging alles richtig gut. Etwa 3 Tage. Dann kamen wieder Minusgrade, und das Ding hat mich in der Frueh einfach (wieder einmal) im stich gelassen. Nach etwa einer Stunde rumschrauben in der Kaelte konnte ich nichts feststellen, ausser dass die Kerze (die war noch die alte, jaja ich weiss, aber die Geschichte geht weiter) schwarz und nass war. Nachdem mich die gelben Engel 2 Stunden spaeter abgeholt haben, gabs erst einmal 2-3 Tage Pause, da alles vereist war.

Danach ging die Geschichte so weiter, dass sie wenn es etwas waermer war (etwa ab +3°C) problemlos ansprang, und nach etwa 10 Sekunden auch ohne Choke ganz OK lief...
War die Temperatur unter +3°C, ging einfach ueberhaupt nichts mehr (Anlasser dreht, aber keine Zuendung).
Nach dem ich auf diese Art und Weise etwa 3mal in der Woche irgendwo in Nuernberg stehen geblieben bin, habe ich mich dazu entschlossen - endlich mal - eine neue Zuendkerze reinzuschrauben.

Das war gestern: Zuendkerze rein, Choke, bei etwa -2°C sprang der Motor auf den ersten Dreher an.

Ich denk mir: YEAH GESCHAFFT, es lag die ganze Zeit an der Zuendkerze, und ich habe mich dann auch total geaergert, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe.

Heute frueh (etwa vor einer Stunde) stehe ich auf und wuerde gerne in die Schule fahren.

Draussen hat es jetzt etwa +5°C und sie will einfach nicht. Dreht, zuendet aber nicht.

Ich habe die Kerze rausgedreht, die scheint trocken zu sein, hat aber eine gute Farbe.
Zuendfunke ist da...

Ich habe keine Ahnung, aber vor allem; ueberhaupt keinen Bock mehr auf die Karre... >:(

Benzin ist drin, laeuft auch in den Vergaser, auf PRI habe ich auch probiert.

Will sie jemand kaufen? :P