Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Zweiter Umbau

  1. #11
    hutti
    Gast
    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Es ist wirklich alles abgenommen laut schweiz muss man kein schutzblech mehr haben. Mal schsuen wie lang der totenkopf ist an der gabelbrücke angemacht. Und diese meine kleine wird nur bei sonnenschein gefahren. Für das andere hab ich schon das nächste projekt sorry keine else. Eine yamaha xj 750 maxim x. 63.5 kw. Ein chopper und waeten auf einen umbau. Bilder gibst nächstes jahr. Viel beschäftig und zu allem übel gibts ein zwei sitzer. Frauen. Nochmals ein gutes wort einlegen und dann gibst eib solochopper. Grüsse aus der schweiz

  2. #12
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    481
    Aber mit was hast du die Verbindung hergestellt? Verschraubt, verklebt, vernietet, verspaxt? Aus welchem Material ist der Schädel? Meine sind aus Kunststein, kann man die beruhigt bohren?

    Gruss Eric
    Das Leben ist zu kurz um Motorräder zu putzen.

  3. #13
    hutti
    Gast
    Der ist auch irgendwie aus kunststoff. Ich habe eine platte aus alu 2mm angepasst und habe in mit montagekleber und nieten befestigt. Die srandlichter die ich als augen verwendet habe ich mit kunststoffkleber fixiert und mit montagekleber eingebettet. Geschliefen und lachiert. Danke für die komplimente und auch an die kritik. Jeder hat sein eigenen geschmack und vorstellungen. Das die kleine für ausflüge nichts ist ist mir klar. Da würde man ja aussehen wie ne sau. Es wird nicht mein letztes motorrad sein wie schon geschrieben. Man höre und lerne. Ach noch was GEILES FORUM.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •