Howdy,

meine hat ja nicht so ganz den Originaltank (keine Ahnung was es ist, was altes amerikanisches oder britisches denke ich) Ohne Loch für den Tacho. Der hat vermutlich 12-13 Liter Inhalt und damit kann man etwa 200 KM fahren.

Nun habe ich mir in meiner Begeisterung über Else gleich noch eine zweite zugelegt (Danke Cral).

Die hat den Originalen Tank.

Ich tankte in Kassel und bevor ich in Frankfurt war (nach etwa 180 KM) ging sie aus, bzw. Reserve. Nach weiteren 20 KM rollte ich auf die Tanke und genau da ging sie wieder aus, weil leer.

Rein gingen 9,5 Liter.

IST DAS NORMAL???

Das nennt sich Tank? Das ist ja fürchterlich! Ist das bei euch auch so, dass sie mit dem Teil das Suzuki original verbaut keine 200 KM weit kommt und mit der Reserve keine 30?

Liegt euer Verbrauch auch so etwa bei 5 Litern?

Übrigens fand ich die längeren Strecken (bei meiner ersten waren es 500 km) bislang auf der Suzi mit vorverlegten Rasten und LSL Bar recht komfortabel (jedenfalls nachdem ich das Federbein auf Stufe 1 zurück genommen hatte, vorher hat mir jede Schwelle ins Kreuz getreten), umso blöder dass man nach 150 Km anfangen muss hektisch ne Tanke zu suchen, wie es scheint.

T.