Hallo Leute, wie den meisten hier ist auch mir die Savage einfach ein bissl zu Schweigsam, zumal man ja genau hört das sie das potentzial zum akkustisch gesehen ordentlichen auftreten durchaus hätte:)

Daher hab ich gestern mal die versucht die Nieten aufzubohren was glaube ich auch geklappt hat:) glaube ich? ja ich bin mir nicht ganz sicher da das Abschlussstück mit der Flöte oder wie man den Einsatz sonst nennt nach wie vor völlig unbeeindruckt im Topf sitzt und meiner eLSe das Mundwerk zügelt:( und sich auch nicht überreden lässt raus zu kommen...
(hab hier schonmal von einem gelesen der das auch hatte, nur der wollte nicht ausbauen sondern wieder festschrauben zwecks tüv und so und daher frag ich nun halt selber...)

Zur FRAGE: Wie bekomm ich diesen einsatz sammt deckel nun raus???? ich weiß ist völlig illegal und nicht Tüv konform ABER ich will da nur was versuchen, hab nen coolen Tip von meinem Onkel bekommen, der in der Schweiz Choppers baut und würde das gerne Versuchen, wenn's klappt sag ich euch natürlich bescheid wie und was und wo;)

DANKE!!!