Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Weiswandreifen

  1. #31
    cabal
    Gast
    Hat jemamd schon Langzeit-Erfahrungen mit der Farbe gemacht?
    In anderen Foren habe ich gelesen, dass sich die Farbe nach wenigen Wochen anfangen soll sich zu blättern.
    Ansonsten wäre das eine interessante Alternative!

  2. #32
    Michacelle
    Gast
    So steht es be einem Vertreiber auf der Homepage:

    Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Die Farbe lässt sich ziehen, zerren, knittern, drücken, knicken und überhaupt genauso belasten, wie das Originalmaterial!

  3. #33
    walk
    Gast
    Zitat Zitat von Michacelle Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus!
    Wo bekommt man den Lack?
    Ist ja doch sicherer als sich reifen auf zu ziehen die nicht wirklich für die Felge gedacht sind.
    ebay, veneziani, ist auch noch günstig im Verhältnis zu den Alternativen, macht halt mehr Arbeit und sicher nur am neuen Reifen sinnvolles Verhältnis von Aufwand zu Nutzen.

    http://www.ebay.de/itm/400150641872?...84.m1436.l2649

    T.

  4. #34
    cabal
    Gast
    Man kann die Aussagen der Vertreiber ja ruhig vorsichtig und kritisch Hinterfragen!
    Erfahrungswerte sind in den meistens Fällen viel wert.

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    Ich wollte früher mal bei meiner Vespa Weiswandfarbe benutzen, dann hab ich aber gelesen, dass die Farbe ziemlich nachgilbt und dann schmutzig ausschaut.
    Das passte damals bei der Vespa nicht.

    Aber bei der eLSe könnte ich mir das vorstellen. Darum hab ich gleich mal eine 375ml Dose Gummipaint bestellt.
    Werde dann meine Erfahrungswerte berichten/bebildern :)

    Lg Nurmichl

  6. #36
    Starpoint79
    Gast
    Ja genau diesen Effekt wirst du bekommen. Aber wie du schon geschrieben hast passt das zur eLSe.

  7. #37
    Michacelle
    Gast
    Gibt es eventuell einen flexiblen klarlack den man darüber machen kann damit das nicht so nachgilbt?

  8. #38
    Starpoint79
    Gast
    Keine Ahnung. Das weiß ich nicht!
    Such mal bei Google, vielleicht wirst du ja fündig.

  9. #39
    walk
    Gast
    Das nachgilben kommt u.U. von innen von den schwarzen Reifen, steht so in der Anleitung, da hilft lack von aussen nichts. Auch nach Vorschrift verwenden (3 mal streichen, je 15 h dazwischen, wozu gibt es den Winter...) könnte helfen. Klarlack auf Gummi eher nicht

    T.

  10. #40
    Michacelle
    Gast
    Kommt auf jedenfall auf meine to do Liste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •