Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
Die Marke der Ringe kann ich dir nicht sagen, aber es waren Ringe die zwischen Reifen und Felge verklemmt waren, keine Aufgeklebten, ich wusste gar nicht das es so etwas zum kleben auch gibt.
Ich würde mir wenn ich so was haben möchte, die Arbeit machen und es mit Reifenfarbe probieren.
Und lass dir mal das was Chris- Chross geschrieben hat durch den Kopf gehen, denn er hat verdammt RECHT.
ich mach mir in der Tat Gedanken. Ich habe das Töff so gekauft und komme erst jetzt dahinter, was so alles hübsches montiert ist. Das mit den Fliehkräften verstehe ich aber nicht, Wenn die nach aussen gedrückt werden, dann fester in ihren Sitz, nicht loser.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die fliegen gehen sollen. Zum Umklappen wirken sie zu steif. Ich wäre selbst gar nicht drauf gekommen, dass die nicht felsig mit dem Reifen verbunden sind, wenn ichs nicht gezeigt bekommen hätte, so kuscheln die sich an Reifen und Felge. Allerdings dachte ich bevor ich die Dinger gegoogelt und gefunden hatte, sie würden unten rum gehen und nicht nur so eingesetzt sein.

T.