Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

    Nachdem der Tag so schön begonnen hatte, gemütliches Frühstück, ein Klo repariert und dann aufs Moped geklettert.
    Klar, heute warn irgendwie alle draußen, gabs Hartz IV??? Egal, ...

    Eine Runde durch die Landschaft und ich habe mir fest vorgenommen, mich heute von keinem ärgern zu lassen. Klappte auch ganz gut, bis vorhin, kurz vor Leipzig auf der Autobahn. Ich so ahnungslos mit 120, auf einmal zischt neben mir ein Auto quer über die Atobahn, der Klassiker, volles Rohr von links nach rechts, zur Ausfahrt, B6, da hätte keine Zeitung mehr dazwischen gepasst und es hätte mich voll geerdet. Jo, Schlenkrich, bremsen und zur Abwechslung mal kein Bein gebrochen.
    Nach der ersten Schrecksekunde, ich den zwei Deppen hinterher und wollte sie zur Rede stellen, nur mal so fragen, was das denn jetzt sollte. Da fühlten die sich angegriffen und wollten sich verdrücken. Jede Ampel bei rot, das hättet ihr sehn müssen. Nu iss Leipzig aber keine freie Rennstrecke, ergo hatte ich die beiden dann doch am PC. Da kam dann so ne Ansage; "Tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen".

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

    Einigermaßen verdattert, hab ich überlegt ob das jetzt noch als Affekt gilt, wenn ich den beiden eine auf die Lichter haue oder schon Vorsatz ist. Klar, Vorsatz, ...
    Manchmal staune ich über meine eigene Beherrschung, im Umdrehen zuckte mir noch kurz der Gedanke durch den Kopf den beiden wenigstens die Frontscheibe einzuhauen aber was solls. Am Ende bin ich dann noch der böse und vermutlich auch der Blöde.

    Wenn solche Grukenhälse einen mal so von jetzt auf gleich ins Jenseits befördern ist das ja okay, ... kann doch mal vorkommen, Tschuldigung, ...

    Der Schreck hat natürlich meinen Blutdruck etwas angehoben und meine Ärztin sagte ich soll das lassen. Schade das ich die komische 24-Stunden Messeinrichtung nicht mehr drann hatte. Das wäre bestimmt ein geiler Ausschlag auf dem Ding geworden.
    Vor allem hätte man die zwei Kasper dann ja wirklich anzeigen können. Aber so stünde eh nur Aussage gegen Aussage, nix als heiße Luft und viel Papier.

    Aber dies mal hab ich mir das Kennzeichen gemerkt, mal sehn ob man sich noch einmal trifft, so in der Nacht und ohne Zeugen, j.w.d.


    So, ich fahre mich mal langsam runter und werde morgen wieder auf den Hobel klettern.

    Danke für`s Auskotzen und so weiter.

    Passt auf euch auf!!!

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Glück gehabt, Tom! So etwas hat aber schon mancher mitmachen müssen. Du bist da nicht allein.
    Gut, wenn die eigenen Reaktionen noch Schlimmes verhindern konnten.
    Und da gibts dann noch zwei Sorten Mäuse: Die einen, die sagen (und es vielleicht wirklich auch so meinen), daß sie dich nicht gesehen haben. Die andere Sorte wird noch pampig und handgreiflich!
    In dem Falle sollte man dann auch das Moped nicht vor deren Karre stellen. Damit sie dein Kennzeichen nicht haben (die sassen in deinem Falle ja zu zweit im Auto, Zeuge!) und dein Moped nicht noch als Hartziel nehmen, wenn sie deinen Körper zufriedenlassen.

    Also nimm ein Getränk deiner Wahl, fühl dich beglückwünscht dass nix passiert ist!

    Mich hat (auch auf der B6, schlimme Strasse zwischen Hannover und Garbsen, mal einer von hinten so bedrängelt, dass sogar mein Kennzeichen ein Eselsöhrchen bekam. An der nächsten Ampel wischte meine behandschuhte Hand durche geschlossene Scheibe sein Grinsen aus dem Gesicht. Sowas machste und kannste nur, wenn das Adrenalin schon aus den Ohren tropft. Und ich HATTE nasse Schultern!

    Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur drüber redet! (Stefan Stoppok www.Stoppok.com)

    Viele Grüsse
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    S geht schon wieder, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #4
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Am Ende bin ich dann noch der böse und vermutlich auch der Blöde.
    Genau so geht's aus und 'n Haufen Geld kostet's auch noch; steck's lieber den Enkeln inne Sparsau.
    Aber ich kann dich soooo verstehe'n.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  5. #5
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Mann Tom du wieder, lass dich nicht Ärgern. Wärste mal bei Tante Louis gefahren, da gab es heute umsonst Kaffee.
    Das hätte dich wieder ruckzuck runter gebracht.
    Aber ich kann das auch nach vollziehen.
    Gruß Thomas

  6. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Nachdem mir auf der B2 (Autobahn ähnliche Kraftfahrstraße) in LE schon zweimal einer entgegen kam, hab ich für solche Trantüten nur noch sehr wenig Verständniß. Ich habe manchmal den Eindruck 50 - 75 % der Autofahrer sind mit dem Geschehen auf der Starße völlig überfordert.

    Was mich nach derartigen Aktionen wie heute wirklich auf die Palme bringt, ist der Umstand, das man nach so einer Nummer in den Augen seines Gegeüber unsichtbar wird. Das gilt zwar nicht für alle, aber ein Phänomen, das mich immer in Erstaunen versetzt. Da kannste der Schlafmütze auf der Motorhaube rumspringen, die kucken einfach durch dich durch.

    Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    vor Jahren lief die KLR von nem Kumpel plötzlich nur noch 45 und ohne Elektrik, also bin ich hinter ihm gefahren und über die Landstrasse schööön rechts nach Hause. An der ersten Ampel war dann der Herr der hinter uns kam der Meinung er fährt jetzt mal an den Moppets (KLR und Goldwing) vorbei. Er stand dann mit seinem Vorderreifen auf meinem Fuß und fühlte sich durch meine Schreitriade mit bösen Wörtern Angegriffen. Ja ich hatte Turnschuhe an und es tat weh. Mein Kumpel hat schnell geschaltet und stand schon fast an seiner Fahrertür, (ich kam ja nicht weg) da gab er dann Vollgas und heizte vondannen. Ich bin mir Heute noch sicher das der Typ keine Ahnung hatte was eigentlich los war, nur das die Bösen Rockers in Grundlos hauen wollten wird er wohl Heut noch erzählen.

    Gruß Jan
    Original is scheiße

  8. #8
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    :IMG0: ich will garnicht wissen, was die beiden heute abend beim Grillen zum besten geben.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #9
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    tja jungs, mit solchen episoden seid ihr nicht alleine, da kann, glaub ich, jeder von uns ein liedchen singen

    eine tatsache ist doch, die dosen werden immer mehr mit elektronischen helferlein ausgestattet, dadurch braucht der fahrer fast nicht mehr denken, die karre bremst ja auch schon von selbst
    wenn du auf der bahn fährst, gugg in die autos rein, wenn sie dich überholen............telefonieren, zeitung lesen, sms schreiben................
    da wundert es mich nicht, wenn dann die aussage kommt,; tschuldigung, hab sie nicht gesehen
    richtig autofahren kann heutzutage keiner mehr, seh ich immer, wenn ich von arbeit heimfahr, auf der autobahn drängeln sie und überholen mich, aber am zirlerberg mit 16 prozent steigung, da kacken sie in die hosen und wenns bergab geht, stehen sie nur auf der bremse, anstatt sie nen gang zurückschalten................. könnt euch noch ne menge mehr erzählen...........ok, am lagerfeuer in der pfalz eventuell


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bullet
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    34576 Homberg/Efze
    Beiträge
    166
    Meine Fresse, nur Idioten. Ich glaub ich hol mir ne Helmkamera, damit man das dukumentieren kann oder für die Nachwelt. Mir vor 2 Jahren auf dem Weg nach Heiligenstadt. Schurgerade Straße und 140 km/h drauf. Kommt mit einer entgegen und fährt vor mir in ein Feldweg rein. Da hat alles gequitscht was nur quitschen kann und die Karre noch zum stehen gekriegt. Ich kann das gut nachvollziehen was Tom vorhatte. Abner Angezeigt hätte ich die Burschen- ob was rauskommt oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •