Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Zurück aus dem Harz

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023
    Ach verdammt ganz in der Nähe vorbei gefahren....muss wohl wieder mehr lesen...
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  2. #22
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    755
    Bin auch seit 17.30 zu Hause.
    Nach 7,5 Std Fahrt (wir mussten alle 120-150 km halten, um Öl in KP23 Maschine zu Kippen, weil die verbrannt hat.etwas Regen im Harz und nem Weltuntergang mit Sintflut bei Wuppertal. Gut angekommen.

    Mein Resümee des Treffens: ein geklauter Jaguar, n verlorenener Spiegel auf der Autobahn - und n ganz dickes GRINSEN .

    War klasse mit Euch, dank und Respekt an Ganja und die Helferlein.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von gelbe Brumme
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    Leezdorf
    Beiträge
    80
    17.30Uhr. Sind auch endlich zu hause. Ging diesmal schneller als hin( 11 Stunden). Zoerm war schon weg und damit hatten wir keinen fliegenden Ölwechsel. Miriam Gaszug hat auch gehalten. So haben wir nur die Hacken und die Möppis nass gekriegt..
    Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

  4. #24
    Kradler
    Gast
    Auch die Hamburger sind am Nachmittag wieder in Hamburg angekommen und hatten dann das Vergnügen auf den letzten Kilometern durch die Stadt noch einen kräftigen Regen zu genießen,
    Da ich aus Leichtsinn als Einziger mein Regenzeug unterwegs schon mal auf Grund des recht schönen Wetters ausgezogen hatte, kam ich dann nass bis auf die Haut zu Hause an.
    Doch nach so einem schönen Wochenende, hat mich das aber nicht weiter gestört.
    Jetzt ist Harzparty ja Geschichte und es war schön bei dieser letzen Party in Wasserleben dabei gewesen zu sein.
    Zum Schluß noch eine riesigen Dank an Ganja und sein tolles Team für die Organisation dieses Treffens.:IMG0:

    Gruß Peter

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bembelsche
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    167
    Wir sind ebenfalls gesund und glücklich nach 1 Woche Urlaub, guten 1000km Moppedfahren und diesem - wiedermal- schönen Treffen zu Hause angekommen. Bis zum nächsten Wiedersehen,

    Steffi & Bembelsche

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von blackcustom
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    94
    Großen Dank an alle Organisatoren und Helfer! Schade, die Zeit war wiedermal viel zu kurz.
    Grüße an alle
    Antje und Peter

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von bi-fi
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    232
    tja, wat soll man noch schreiben????
    das er osten gut angekommen ist habter bereits gelesen, wäre also nix neues.
    hab leider nur einen tag und eine nacht mitbekommen, und die nacht mehr wach als schlafend, weil jedesmal die verdammte zeltplane, welche letztendlich keine heringe mehr hatte,
    durch den doch recht starken wind gegen meine seite des zelts geprügelt hat. aber sowas kommt halt vor.

    ich freu mich echt bei leidem letzten harztreffen doch noch anwesend gewesen zu sein. hat sich auf jeden fall gelohnt, schon alleine dadurch das man viele viele leute kennen gelernt hat.

    also für alles was organisiert wurde auch von mir großen dank und großes lob, dass es null merkbare probleme gab.

    persönlich hats mir letztendlich auch was gebracht und zwar hab ich mich nach dem sehr unterhaltsamen treffen mit euch entschieden mein "neues" zweitmopped, welches keine savage ist,
    nun doch loszuschlagen und das geld lieber in meine 652 zu stecken. auf grund der vielen ideen die man so gesehen hat brauch ich das auch!!!

    also denn bis zum nächsten mal irgendwo in deutschland.

    P.S. keine angst, die ossis können auch geile feste veranstalten! :IMG0:

    beste grüße
    der bifi

  8. #28
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    172
    moin, moin liebe mopedfahrer auch ich habe es geschafft mit einigen umleitungen (Baustellen) und bin mehrmals nass geworden...... na ja so ist das mopedfahrerleben..... ich war erste mal zum harztreffen gefahren und auch das letzte mal .... schade..... aber die nachfolge ist ja schon gesichert.... habe super nette leute kenngelernt würde mich feuen diese beim nächsten treffen wieder zu sehen ...eine grosssssseeeennnnn dank an die menschen die dieses treffen erst möglich gemacht haben ..... liebe grüsse retro

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    564
    .... doch schon heute gefahren und gut daheim angekommen - es war eine drittelfahrt: 1. drittel gutes bedecktes wetter, 2. drittel starkregen, 3. drittel wolken und starkregen abwechsend ...

    ... DANKE, dass ich das letzte Harztreffen mit euch miterleben konnte ...
    und DANKE noch einmal an udo und familie

    ... einige bilder von mir werden folgen ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  10. #30
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    325

    einen schönen trockenen guten abend ihr lieben forumler,

    vorab auch von uns

    ein herzliches dankeschön an udo und familie sowie an alle helfer. es hat sich alle male gelohnt!


    haben uns sehr wohl gefühlt und das unter leuten, die doch so unterschiedlich sind und trotzdem = gemeinschaft.

    jedes treffen ist auch einzigartig, da sehr facettenreich, dies macht es spannend.

    schön, das es ein leben meist positiv bereichert!

    achso, meine schönste bereicherung, 185 cm lang, liegt auf der 150 cm couch und schnarcht schon. futz-man hält zu herrchen und pennt im takt mit.

    ihr lieben, habt noch einen schönen abend, lasst ihn in ruhe ausklingen. man sieht sich doch mindestens 2 mal im leben.

    seid herzlichst gegrüsst von sca / isa und den grantmaster Peet, olle schnarchnase.



Ähnliche Themen

  1. zurück aus'm Harz
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:43
  2. Harz lV
    Von nosch im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:38
  3. Zurück aus dem Harz
    Von orka691 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •