Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Zurück aus dem Harz

  1. #111
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Ich hab ja auch nicht viel Ahnung davon, aber a. kann doch nur einer die Bilder hochladen der auf diese von Euch reingestellten auch zugreifen kann und b. ich glaube nicht dass einer der mal die DVD hat diese Bilder unbedingt bei Facebook oder woanders reinstellt.
    Auf die Bilder zugreifen kann doch nur derjenige der den Link hat. Da hier ein öffentliches Forum ist kann eigentlich jeder der sowas sucht diese finden und theoretisch auch sich runterziehen und sonst wohin stellen. Also besteht dieses Problem eigentlich doch schon länger.

    Also dürften diese Links nur per PN weiterverbreitet werden? Oder liege ich falsch.

    Baba

  2. #112
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    ist es dann nicht der, der sie auf facebook ohne erlaubnis der beiden parteien hochgeladen hat??
    genau. so ist es. der der die bilder hochläd, bekommt den ärger. und ja, den bekommt man heraus.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  3. #113
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    selbst bilder die du net einfach per mausklick runterladen kannst kannste dir per screenshot holen.... und ich denk jemand der mehr ahnung hat als ich (bin da nämlich auch net so helle) hat da noch ganz andre möglichkeiten.

    und @alpha. ja kann man. zum einen hat man bei facebook ja nen account über den man arbeitet und dafür musst du daten angeben die hinterlegt sind. und spätestens über die ID kommst du überall dran.... auch im internet hinterlässt man überall seine fingerabdrücke....

  4. #114
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.424
    Bilder bei amerikanischen Firmen kann man nach dem DMCA löschen lassen. Dann aber direkt an die USA Zentrale wenden. Wenn man das über die europäische Niederlassung macht braucht man Nerven und einen Rechtsanwalt.
    Bei deutschen Webseiten den Provider anschreiben. Eventuell mit einen telefonischen Hinweis auf Anonymus verstärken.
    Aber es zuerst immer im Guten mit dem Verursacher versuchen.

    @feuerkröte
    Im Internet kann man auch falsche Fingerabdrücke hinterlassen. Der Aufwand ist aber immens. Dann bekommt sich aber auch keiner.


    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  5. #115
    Savage-IG Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    172
    Ich sagte ja das dass ein heikles Thema ist.
    Gerade auf Facebook und Co kann man Bilder problemlos hochladen, allerdings können sie dann auch von jedem
    aus deiner Freundesliste weiter geteilt werden. Es ist nicht sehr schön wenn ein Bild von dir zB. von einer heftigen Party
    im Internet kusiert.

    Generell kann man aber zumindest auf Facebook herausfinden, wer ein Bild zuerst eingestellt hat.
    Nur ist es einmal auf dem Server, ist es sehr schwer ALLE digitalen Kopien zu löschen.
    Deswegen sollte man immer darauf achten was man da hochlädt.

  6. #116
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Jo grad im umstrittenen Facebook sollte man grundsätzlich nur eigene Bilder, und nur welche, die keinen anderen Personen zeigen hochladen. Ich bin auch Facebook-User, und was da manche Leute andauernd für Partyfotos hochladen, ist echt schlimm. Manche denken glaub ich einfach nicht drüber nach...
    Allein das Gruppenfoto von nem Treffen auf dem Köterberg, was ich lediglich geteilt hab und auf dem ich markiert bin, kriegt man irgendwie nicht mehr weg, das ist in meinem Profil wie eingebrannt. Meine eigenen Bilder kann ich löschen, das geteilte nicht.

    Gruß Bexx

  7. #117
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    um riesen ärger zu bekommen, reicht es schon hier ein bild hochzuladen was nicht deins ist. einfach ein witz-bild aus dem netz.
    oder ein bild von einer geilen karre.............

    genau so verhält es sich mit texten. zitate oder ähnlichem.........
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

Ähnliche Themen

  1. zurück aus'm Harz
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:43
  2. Harz lV
    Von nosch im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:38
  3. Zurück aus dem Harz
    Von orka691 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •