Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Zurück aus dem Harz

  1. #1
    Chris_Cross
    Gast

    Zurück aus dem Harz

    Hi Leute
    Bin nach meiner heutigen Stippvisite wieder heil zu Hause angekommen. Exakt gegen 21:04 Uhr hab ich mit dermaßen Schmerzen im Arxxx die heimische Werft erreicht, das ich Minuten brauchte um abzusteigen:shocked:. War soweit ich das in den paar Stunden mitbekommen hab wieder nee runde Sache mit den richtigen Leuten. Vielen Dank an das gesamte Orgateam um Ganja, Hardy, Biene, Anke und Baba und wer sonst noch im Hintergrund gewirkt hat.

    Und ich, ich muss mir jetzt mal GEDANKEN um nee Sitzlösung machen, weil es so nicht weiter geht!!!

    Für alle die morgen (oder besser gesagt heute) heim fahren>>>KOMMT GUT UND HEIL NACH HAUSE (auch mit Russisch zusammengeflickten GASZÜGEN) und BLEIBT WIE IHR SEID!!!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313
    so, nachdem der liebe gott der meinung war, dass mein mopped und wir dringend eine dusche brauchten, sind wir heil und schnell zu hause angekommen. danke an alle, die das fest haben so toll gelingen lassen. werde immer mit etwas wehmut an dieses schöne treffen zurück denken.
    jetzt aber erstmal etwas warmes in den bauch und dann hat uns der alltag schon wieder.
    man sieht sich
    petra und hans-jürgen

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    bin auch wieder eingeflogen. ein bissken windig aber ansonsten trocken. chris, fein dass du die tour auf dich genommen hast und ansonsten wie immer: vielen dank für LECKER speis und trank... da fällt mir ein... wer hat diese irre leckere senfbutter verursacht???

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von divlji pas
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    543
    Auch ich bin wieder heile und im "Dennis-Style", sprich verregnet über 260km, zu hause angekommen...

    Danke an Udo, sein Schwager und die anderen Helferlein, ihr seit Spitze!!

    Ach ja, und die neue Batterie hat auch gehalten

  5. #5
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    so... hab auch alles wieder verstaut, was sich im Beiwagen versammelt hatte. Hab mich sehr gefreut über viele neue Bekanntschaften und andere wieder zu sehen!
    Es wurde wie es sich gehört, viel "Benzin" geredet, über LS und auch rein menschlich. Und hier und da haben helfende Hände auch kleinere technische Missstände schnell behoben.
    Hat viel Spass gemacht, ganz grosses Dankeschön auch den Organisatoren, Platzspendern und Helfern für ihre Arbeit und Versorgung!

    Viele Grüsse,
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.089
    Bin gerade eben zu Hause aufgeschlagen - unfallfrei und fast vollständig trocken. Es war ein super Treffen, hat mir echt Spass gemacht.

    Gruß, Daniel

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Vogtländer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    190
    Bin auch gegen 15:00 wieder zuhause angekommen,an einigen Streckenabschnitten war recht stürmischer Seitenwind, dafür aber kein Regen.

    An Ganja und seinen Helfern nochmal ein Dankeschön für die klasse Party.
    Einen schönen Gruß aus dem Vogtland.

    Thomas

  8. #8
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    Hallo Leute.
    Da ich heute mal allein und den schnellen Weg nach Hause genommen habe, konnte ich schon punkt 12 am heimischen Küchentisch
    das Mittag genießen. Es war ein tolles Wochenende mit euch. Essen, Trinken und schwatzen alles vom feinsten.
    Aber trotzdem schade das es das letzte Harztreffen sein sollte. Und über die Lösung der Sache wurde ja gesprochen.Das Karusell dreht sich weiter.
    Ein großes Dankeschön an alle, welche an der Organisation und Durchführung der Party beteiligt waren.

    Viele Grüße aus Ostthüringen
    Alpha
    Beste Grüße Alpha

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Moin, ich bin heute morgen solo gegen 9 losgefahren und war um 11:20 zuhause...
    Viel Wind aber zum Glück kein Wasser von oben...
    Dank der Hilfe von Berti und Lutz ging´s auch schneller als 90 Spitze ;)

    Es war ein super Wochenende, leider das letzte mal im Harz...
    Ein fettes Dankeschön an Ganja und seine Leute die ganze HERVORRANGEND organisiert haben!
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  10. #10
    Dee
    Gast
    bin auch wieder unfallfrei aber ein bischen feucht zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren. War ein schönes Wochenende. Freue mich schon euch in FB wieder zu sehen.

    Gruß Deeter

Ähnliche Themen

  1. zurück aus'm Harz
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:43
  2. Harz lV
    Von nosch im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:38
  3. Zurück aus dem Harz
    Von orka691 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •