Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: Zurück aus dem Harz

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Tormentor-99
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Altkreis Wesermünde
    Beiträge
    298
    Moin moin,

    auch die Wesermünder aus dem hohen Norden sind wieder heile zu Hause angekommen. Nach dem ganzen Wind und Wetter auf der Rückfahrt, sind wir sogar unterwegs wieder nüchtern geworden...;-) War ein echt geiles Wochenende! Vielen Dank noch mal an Ganja und sein Helferteam! Hut ab für die Organisation! Aber echt schade das es die letzte Harzparty war. Wären gerne noch mal wieder gekommen. Bilder werden noch folgen.

    Bis denne...;-)

    Viele Grüße Jens

  2. #32
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    11:45 uhr losgefahren, 20:45 uhr zu hause angekommen

    mein erstes und auch letztes harztreffen, ich hab die 680 km nicht bereut, auch wenn meine suzi huckepack am caddy reisen musste. aber ich werd auch älter und bequemer

    udo, seiner familie und den fleißigen helfer, ein recht herzliches D A N K E S C H Ö N .........tolle arbeit, die ihr geleistet habt, R E S P E K T

    kurz bevor ich aufgebrochen bin, sass udo in sich gekehrt auf der bank, aus dem lautsprecher lief gerade ne westernschnulze mit nem passendem text, ich habs in udos kopf richtig
    rattern gehört und ich hatte fast pipi inne augen........wir alle werden deine party vermissen

    @zoerm; freut mich, dass deine else wieder läuft martin (und lass den quatsch mit dem zusatzfilter, ok?)

    @numphi; mach das ja neu, auch wenns gehalten hat, es ist n u r ein provisorium, ok marina??


    ich freu mich, euch irgendwann wieder zu sehen, dLzG Berti

    ps; ich geh jetzt inne heia
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    war wieder mal suuuuper bei uns (Eintopfgemeinschaft). Riesengroßen Dank an Ganja, Rolf und Familie und die fleißigen Helfer vor und hinter dem Grill und Tresen.
    Mannnnn...was hatten wir wieder für nen Spaß.
    Lieben Gruß bis demnächst
    Rudi

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von ladyfalk
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    87773 Pleß
    Beiträge
    93
    Hi, bin jetzt grad nach über neun Stunden auch gut daheim Angelangt. Mir ist unterwegs so -im wahrsten Sinne - kotzübel geworden, dass ich nur in 200km am Stück Etappen fahren konnte. Dann eine längere Liegepause gebraucht habe. War meiner Else noch nie so dankbar fürs Zicken gewesen. Wie immer hat nicht alles zwei Seeiten sondern auch noch eine Dritte. :-)) Mitm Mopped hät ich mir irgendwo ein Zimmer suchen müssen. War ein Interessantes Gefühl so allein am Steuer ohne Standstreifen zum Anhalten... aber die Vorstellung des ganzen unterm Helm... war so grotesk, dass ich schon wieder lachen musste. Aber sit alles gut gegangen.
    Ganja und Team: vielen Dank noch mal für alles. Und vor allem Ganja, 1000 Dank dass Du Dich durchgerungen hast es wenigstens noch einmal zu organisieren. So konnte ich wenigstens einmal dabei sein!
    Es war einfach genial, super, toll. Alles. Das Essen, die Menschen, die Lokation, die Gespräche...
    Ganz liebe Grüße an alle
    Konstanze
    LS
    Konstanze

    Liebe ist die einzige Revolution.

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Nach ca. 220 km Regen bin ich nun auch wieder im schönen Bielefeld angelangt. Trotz Regenpelle Nässe in den Schuhen bis zu den Knien hoch, nen nassen Lappen vorm gesicht und blaue Hände von den Handschuhen. Wir sind fast die ganze Zeit Bundesstrasse gefahren, sodass wir doch recht fix zuhause waren. Aufgrund der Feuchtigkeit am Leibe hab ich nach der Ankunft alles stehen und liegen gelassen und bin erstmal zum schlafen in die Badewanne. Danach den Schlaf im Bett fortgesetzt und bis jetz grad gepennt (3 Uhr nachts).

    Auch von mir vielen Dank an das gesammte Orga-Team für das fantastische Treffen. Hey das war so gut wie Urlaub. Tolle Location, nachts Ruhe zum Schlafen, wunderschöne Urwüchsige Gegend, Glück mitm Wetter und viele nette Leute. Leckeres Bier sowieso.

    Jetzt guck ich mir die schon hochgeladenen Bilders an!
    Gruß Bexx

  6. #36
    stadler
    Gast
    Moin Moin
    Jo was soll ich sagen oder Schreiben erstmal ein GROßES DANKE SCHÖN an Ganja und all seinen HELFERN für dies tolle (und leider das LETZTE)Wochenende und das Essen besonders die selbstgemachte Kräuterbutter(stimmt doch oder Krümel:eusa_dance:)so nun noch zum schluss sagen wir SCHÜSS HARZ.
    und ein kleines danke an Peter fürs heile hin und zurück bringen bis zum nächsten mal Sandro und Susanne

  7. #37
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    So, heile zuhause angekommen - klatschnass geregnet, todmuede, aber mit fettem grinsen im gesicht! War ein wirklich tolles wochenende, und hat richtig spass gemacht!!!
    Danke an ganja & team fuer eine rundum gelungene organisation, danke an moritz fuer das mitgebrachte relais (auch wenns mein elektrikproblem nicht loesen konnte - das geh ich dann demnaechst mal gruendlich an), danke an alle fuer viele nette gespraeche, und ganz besonders danke an rudi, chris, udos schwager, lutz & an berti, der aus der "russenkonstruktion" in oesterreichisch-deutscher kooperation tatsaechlich ein provisorium zusammengebastelt hat, das vermutlich laenger halten wuerde als die ganze karre :):) ich reparier das auch anstaendig ;);)

    Die tour hat richtig spass gemacht!!!

    Und noch nen gruss an captain chaos & die coma crew - ankommen ist alles;) ;) - das naechste mal fahr ich mit gasmaske hinter werner her! :)
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  8. #38
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    So Leute HIER sind die Bilder von der Harzparty. Wenn ihr eure Bilder da mit rein machen wollt, müsst ihr euch mit Benutzernamen und Passwort aus den Forum anmelden. Ich schalte euch dann gleich frei und los geht es.

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626
    Da Sonntagmorgen böse Wolken vorm Brocken hingen hatte ich mich dann doch für den schnellsten Weg nach Hause entscheiden. Bin dann auch nach guten, trockenen und windigen 90 Minuten in Celle eingerollt . Schade, dass es das letzte Harztreffen gewesen sein soll... Ist so eine schöne Gegend. Freue mich aber auch schon auf die Dübener Heide.

    War wieder einmal ein Super-Fest, mit lecker Trinken und Essen, vielen "alten" und einigen "neuen" Gesichtern und -wie es aussieht- ohne bleibende Schäden zu hinterlassen. Was will man mehr!

    Vielen vielen Dank an Udo & Team für ihre Organisation und Gastfreundschaft

    LG Marvin

    meine Fotos:
    http://de.myalbum.com/Album=FR3PWRSI
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von nosch
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    257
    Hille und ich sind um 22:30 gut aus dem Harz zurück zu Haus angekommen. Danke an das Orga-team die das letzte Harz- treffen möglich gemacht haben.
    Bis bald Nosch und Hille

Ähnliche Themen

  1. zurück aus'm Harz
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:43
  2. Harz lV
    Von nosch im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:38
  3. Zurück aus dem Harz
    Von orka691 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •