Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Mein neues Bike ist fertig

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Hallo noch kurz eine Frage was haltet ihr von einer roten Sitzbank, ich bin grate am überlegen ob ich meinen Sitz nicht mit rotem Leder überziehen lasse.
    Für Meinungen bin ich dankbar.
    ich könnte mir vorstellen , wenn Du sie zweifarbig machst(Grau/Rot) könnte das auch gut passen

    Gruß Jens

  2. #22
    gebläsekühler
    Gast
    moin

    ich glaube rot sticht zu sehr ab , weiss würde mir gefallen , oder hellbraun :-)

    ich nehm immer ein foto und bearbeite es mit den farben . dann kann man sich was vorstellen .

  3. #23
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Hoi!

    Ich hab mir mal erlaubt, in einem von deinen Bildern (klasse Teil!!) bissel rumzumalen:

    canada-IMG_3763-2.jpgcanada-IMG_3763.jpg

    Ich persönlich würde dann wegen der "Linie" noch hinten (z.B. Rückleuchtengehäuse) was stärker rotes applizieren. Das Detail am Ende des Fenders erscheint mir dann zu schwach, um als solches Fortführen der Linie (dem roten Faden sozusagen) zu gelten. Bzw. der rote Sitzbezug würde "ohne" dann zu wuchtig erscheinen und eher stören.

    Just my 2 penny.... ;o))
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    einfach mal gerade Kanten denken , auf die Schnelle mit "Paint" und Maus gings nich besser , man könnte dann auch noch irgendwas mit rot draufsticken/nähen lassen

    grau rot.jpg

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich finde Kontrast gut - würde daher Weiß und Grau persönlich nicht machen. Grau mit roten Nähten zB fänd ich cool. Das Grau setzt die Linie des Tanks fort, die Nähte setzen die Akzente.

    Du wirst vermutlich 12 Meinungen von zehn Leuten hier bekommen, ist persönliche Geschmackssache. Bin daher gespannt wie es letztlich wird ;-)

    Aber Farbe im Bereich der Sitzbank ist schon mal toll.

    Viel Spaß,
    der Jan

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788
    Würde auch rote Nähte ( Keder ?? ) nehmen , Die ganze Sitzbank in rot ist zu "wuchtig" .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    Würde auch rote Nähte ( Keder ?? ) nehmen , Die ganze Sitzbank in rot ist zu "wuchtig" .

    Robert
    Weiße Keder hatte ich mal an meiner Vespa. Das ist ein umlaufender Rand, dicker als ne Naht - sah sehr geil aus, fänd ich auch gut. Fällt auf, klotzt aber nicht.

  8. #28
    Canada
    Gast
    Jetzt habe ich gar keinen Plan mehr, ich glaube ich lasse alles so wie es ist besorge mir einen zweiten Sitz zum Experimentieren

  9. #29
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Das ist sowieso ne gute Idee... :o)) Da kannst du dann auch erstmal n rotes Läppchen drüberwerfen oder ein rotes Band anlegen und schauen, ob das gefällt
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #30
    Canada
    Gast

    Meine Bilder sind weg

    Ich habe bestimmt auf einen Falschen Knopf gedrückt jetzt sind meine Bilder weg ich versuche sie noch einmal zu laden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Endlich fertig! Ancestor of Elements - Bike
    Von Flyingdeath im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 18:37
  2. Endlich fertig mit dem Umbau: Talismann - Bike
    Von OnkelSAM im Forum Umbauten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:07
  3. mein neues baby
    Von Eric71 im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •