Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: höhere gewalt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wolfs_Herz
    Gast
    Also ich habe eine gebrauchte ABM Anlage drangebaut, welche angeblich gleich sein soll und hatte da auch erst ein Problem mit dem Seitenständer. Da war keine Vorrichtung dran um die Federn einzuhängen. Gelöst habe ich das Problem mit einem Blech, was ich mir aus einem Winkeleisen geschnitten habe. Da sind ja schon Löcher drin! Davon habe ich eines gelassen um das Blech anzuschrauben und das Loch zum einhängen der Federn habe ich selbst gebort. Dann noch die Kanten rund gefeilt,... erst grob mit der Flex dann kurz fein nachgefeilt.

    Die Federn und den Seitenständer habe ich original gelassen und nur das Gestänge verlängert.
    Bevor ich das Blech aud dem fetten Winkelblech geschnitten habe,... habe ich die genaue Position vom Original abgemessen um zu wissen wie lang das Blech in etwa sein muss und wo genau ich das Loch für die Feder boren muss. ;-)

    Hast du Fotos von deiner Anlage? (schön nah dran aufgenommen, wo das Problem ist?)
    Gruß, Ingo

  2. #2
    Wolfs_Herz
    Gast
    jau mach mal Fotos... ich mach auch welche heute abend.... ist mir grad noch zu warm ;-)

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    neee komm mal mit else, ich muss mir das auch mal ankieken mit deiner feder im harz

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Gewalt
    Von Daredevil im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •