1., da hab ich endlich frei und nen tüv termin, weil ich eh schon drüber bin und was ist??.....................

der tüver, der auch eintragungen machen darf (burchard rastenanlage eintragen lassen) ist krank.............. ich bekomm ne krise

jetzt musste ich unverrichteter dinge wieder heim fahren, natürlich suzi huckepack auf dem caddy, und bis montag 15:00 uhr warten, da ist der neue termin

nur solls jetzt endlich schön werden und ich darf nicht fahren.................

2., hab ja jetzt die burchard vorverlegten dran, ist sehr komod zu fahren, nur ich hab probs mit der scheixxxxx ständerfeder

hab jetzt ca 5 federn geordert und ausprobiert, klappt jedesmal nur 2 mal, dass sich der ständer automatisch einklappt und auch fest anliegt

danach ist die feder wieder ausgeleiert und der harleystand wackelt wie ein lämmerschweif

frage an die burchardfraktion: welche feder und wie habt ihr das problem gelöst??

vorm nächsten tüv termin muss ich die feder wieder tauschen, dass es wenigstens da klappt, aber ich brauch eine dauerlösung.................bitte.......danke

3., klappt es mit der originalen doppelfeder?? und hat jemand eine für mich übrig??


es ist immer wieder irgend was....... faszinierend sowas


dLzG Berti