Hey,

Wenn ich von der Autobahn komme pendelt meine Else meistens wenn ich an eine rote Ampel anfahre.
Nach einer gewissen zeit stellt sich das dann wieder ein.
Bin ich das selber weil ich die "schlechtere" Qualität der Landstraßen nicht gewohnt bin und in der Spurrillie vor der Ampel hin und her Eiere oder kann es sein dass ich das bei geringeren geschwindigkeiten immer hab und irgendwann automatisch ausgleiche?

Fahrzeugdetails:
Fahrwerk unverändert, bei Frischem luftdruck (vorne 2,2, hinten 2,5) erscheint mir das noch ein bischen stärker, Reifen sind OK, vorne müsste bald neu, ist aber auch noch OK. Bin ca. 1,76 Groß, relativ breit gebaut, hab n breiten Lenker. Hab außer Hosensaum und Ärmeln von der Lederjacke nix was flättern könnte und es passiert trotzdem.
Keine Packtaschen, keine Sissibar, kein Windschild, Gabelöl ist vor nem knappen Jahr neu gemacht, an den Federn von der Schwinge hab ich nie was verändert. (Fahrzeug aus dritter Hand)
Wenn ich mich stark in ne Kurve lege richtet sie sich manchmal ein bischen auf und kippt dann wieder in die Kurve.
Als das Gabelöl neu gemacht worden ist, hat n erfahrerner Schrauber n blick auf das Lenkkopflager geworfen und gesagt dass das in Ordnung ist und da auch nix dran rumgeschraubt.

Aktuelle veränderungen:
-Die beiden kleinen lackierten Blenden unter dem Sitz sind zzt. ab.
-Krümmerband, schön straff gewickelt
-Silvertail
-Breiter Lenker
-Andere Blinker, Rasten, Griffe, Spiegel,
-Sturzbügel
-An den sturzbügeln links ne kleine Amatur und und unten ne Werkzeugrolle
-N paar andere sachen die aber keine aerodynamischen Unterschiede machen sollten

DLzG
KP23