Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ...so ein versch... Ar....loch!!!!

  1. #31
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Zitat Zitat von Wolfs_Herz Beitrag anzeigen
    Hi... ich noch mal...wie ist deine Else versichert? Vielleicht kannste ja was gegen Wandalismus an einem sicherheitsrelevantem Teil und das ist der Reifen ja nun mal,... geltend machen... nee geht nicht oder??? Was mir dazu noch einfällt wäre dass Du dazu dann aber auf alle Fälle erst mal hättest eine Anzeige machen sollen,... falls die Versicherung nachfragt.... grübel... sagt mir wenn ich spinne und aufhören soll mir über sowas den kopf zu zerbrechen.... LOL
    Du spinnst und du solltest aufhören dir darüber einen Kopf zu machen.

    Vandalismus ist m. W. nur bei Vollkasko inkludiert, hast Du mal nach Vollkaskobeiträgen geschaut? Für die Jahresbeiträge die da teilweise aufgerufen werden könntest Du dir mindestens jedes Jahr ne neue Gebrauchte besorgen, da brauchste dann keinen Reifenwechsel mehr.

    Gruß

    Jogi

  2. #32
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Sowas zahlt keine haftpflicht, und ne vollkasko rentiert sich fuer keins meiner fahrzeuge - ich heiss ja nich kroesus... Bleibt nur: innen sauren apfel beissen, neuen reifen latzen, und drauf hoffen, dass sich so ne scheisse nich wiederholt. Nuetzt ja nix. Anzeige bringt auch nix, da null anhaltspunkte, und mit den bullen befass ich mich nicht, wenns nich unbedingt notwendig ist. Ich hoff mal, es gibt kein naechstes mal, und wenn doch, dann hab ich ja vllt das glueck, das arschloch auf frischer tat zu erwischen. Dann regel ich das auf meine art.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    war vielleicht ein enttäuschter verflossener?

  4. #34
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    nö, das kann ich ziemlich defitiniv ausschließen. ich hab echt keine Ahnung. Und selbst wenn ich nen Verdacht hätte, dann könnte ich nix beweisen.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    Sowas zahlt keine haftpflicht, und ne vollkasko rentiert sich fuer keins meiner fahrzeuge - ich heiss ja nich kroesus... Bleibt nur: innen sauren apfel beissen, neuen reifen latzen, und drauf hoffen, dass sich so ne scheisse nich wiederholt. Nuetzt ja nix. Anzeige bringt auch nix, da null anhaltspunkte, und mit den bullen befass ich mich nicht, wenns nich unbedingt notwendig ist. Ich hoff mal, es gibt kein naechstes mal, und wenn doch, dann hab ich ja vllt das glueck, das arschloch auf frischer tat zu erwischen. Dann regel ich das auf meine art.

    Da gibt´s doch was von den Amys XD
    Nennt sich: C4
    So ne kleine Sprengfalle wirkt Wunder, der packt nie wieder ne fremde Karre an :)
    Den Kabelbrand an Deinem Mopped kannst Du dann Deiner Versicherung melden (den deckt, soweit ich weiß, schon die Teilkasko)
    Dafür dass das Motorrad direkt explodiert und sich gleichmäßig in der Gegend verteilt kannst Du ja nichts XD
    Der Schlitzer war dann halt zur richtigen Zeit am falschen Moped
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  6. #36
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ne Claymore samt Stolperdraht wär auch recht effektiv, keine Frage, aber ich spreng doch nich meine Else...tzz tzzz tzzzz... und dann erklär mal den Bullen, wieso Du mit M18A1ern rumhantierst... das wirft gleich immer so viele Fragen auf, und gute Ausreden fallen mir da keine ein..."Herr Wachtmeister, ich wollte nur meine Auffahrt neu pflastern, und ich hab die Steine so schlecht rausgekriegt..."
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Nein... Erstmal weil Du´s kannst und zweitens wolltest Du nur den Rasen sprengen XD
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    787
    In Frankreich hats mal einer gemacht . Bei dem ist einige Male durch den Keller eingebrochen worden . Unter jedes Fenster kam dann eine Mine . Nachts hats dann mal geknallt . Wie die Flics kamen , hing der halbe Einbrecher noch aus dem Kellerfenster , der Rest hing an der Kellerdecke .
    Es gab dann eine Anzeige wegen unerlaubten Sprengstoffbesitzes .

    Robert

    P.S. Bei der Claymore kannst Du die Sprengrichtung ja einstellen , schön unterm Elsken durch .:eusa_dance:
    Save yer confederate money , the south will rise again

  9. #39
    Soltavis
    Gast
    In Deutschland siehts ja ein bischen anders aus, da wanderst schon für kleinere Sachen in den Bau. Ein Kollege hat mir von ´nem Kumpel erzählt bei dem regelmässig in seiner Hütte mitten in der Pampa eingebrochen wurde. Er hat sich dann mit nem Gewehr auf die Lauer gelegt, hat den Einbrecher gestellt, der ist geflüchtet und wurde angeschossen.... Aus dem Gerichtssaal ist der Einbrecher dann mit Schmerzensgeld rausgekommen....
    Sowas gilt auch bei Bärenfallen im Garten auslegen und so weiter

  10. #40
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ...obwohl man auch hierzulande manchmal lustige Ratschläge kriegt. Bei einer Bekannten von mir - tiefstes Ostfriesland, am Arsch der Welt und fernab von Nachbarn, Wochenende, nachts und allein zuhaus - ist jemand eingebrochen. Sie hat die örtliche Polizei angerufen und wurde direkt weitergeleitet (weil unbesetzt), wo sie dann den einzigen nachtdienstleistenden Beamten im Umkreis von etlichen Quadratkilometern am Rohr hatte. Der riet ihr, das knapp 30km entfernte Polizeirevier unserer "Landkreishauptstadt" anzurufen. Gesagt, getan. Antwort: "Wir sind hier nur zu zweit. Bis wir bei Ihnen sind, ist der schon lange weg. Haben Sie nicht ne Schrotflinte oder einen Spaten oder etwas in der Art, um den in die Flucht zu schlagen? Wir kommen raus, aber das dauert bestimmt eine Stunde, eher krieg ich keine Streife da hin." - ist kein Scherz! :)

    Natürlich darf man nicht einfach auf Randalierer oder Einbrecher schießen, keine Frage, und mit Antipersonenminen darf man die selbstredend auch nicht wegsprengen. Aber manchmal wünscht man sich halt, man dürfte :) nich im Ernst, aber zum Abreagieren ist die Vorstellung manchmal ganz erheiternd.

    Und bevor jemand schreit: das ist natürlich kein Aufruf zur Selbstjustiz. Ich bin halt manchmal etwas zynisch :) :)
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Wo Loch in Lenker bohren lassen?
    Von Mavo im Forum Umbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 06:57
  2. Vergaser: Wofür ist das Loch ???
    Von mark-one im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:18
  3. Auspuff hat ein Loch wo es nicht sein sollte
    Von Svenilein im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •