Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ...so ein versch... Ar....loch!!!!

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Ja genau, sofort Anzeige gegen unbekannt auch wenns nix bringt, egal, vielleicht bringts ja doch was!!
    dLzG
    Richie

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Geht da nicht schon "vorsätzliche Körperverletzung" oder "versuchte Körperverletzung" ???
    Man, das man solche Penner nie kriegt...
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    Geht da nicht schon "vorsätzliche Körperverletzung" oder "versuchte Körperverletzung" ???
    Man, das man solche Penner nie kriegt...
    Wenn des ned hilft dann isses doch wohl gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr oder wie sich des schimpft.
    dLzG
    Richie

  4. #24
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Motonaut Beitrag anzeigen
    Gibt`s doch garnich!
    Ich würd vorsichtshalber mal ne Anzeige gg. unbekannt machen wg. Beschädigung fremden Eigentums und noch ein bissl mehr.
    Falls das nochmal vorkommt wäre das schon wichtig. Kontrollier mal die nächste Zeit vor der Fahrt.
    Nimm es mir bitte nicht übel aber mit den in vier bis acht Wochen folgenden Schriftstücken, " wurden die Ermittlungen erfolglos eingestellt ", könnte ich den Louvre innen und außen tapezieren.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #25
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    ...und Sachbeschädigung auf jeden Fall. So ein Vollpfosten! Blöd wie 100m Feldweg sind solche Typen.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  6. #26
    Motonaut
    Gast
    Hallo Tom,
    prinzipiell geb ich dir Recht aber hier wurd nicht der Kotflügel verkratzt sondern der Reifen vorsätzlich anggeritzt. Wenn der Idiot das jetzt n paar mal gemacht hat dann sollten wir nur hoffen, dass dat jeder merkt. Ich würd das nicht unregistriert lassen. Man weiss nie wozu es gut sein wird.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376
    Hi,

    ich weiß nicht, ob das (= die Macke in Reifen) jetzt unbedingt "absichtlich erzeugt" ist oder nicht?!
    Es könnte halt evtl. sein, das da irgendwann mal irgendwo mal irgend was ganz komisches auf der Straße lag?!
    (Ich habe selber mit div. Fahrzeugen auf dem "Gebiet" schon einiges "eingesammelt", was mir so keiner glaubt ...)

    MFG, Bauer

  8. #28
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    War nu heute frueh bei meinem reifenfuzzi. Kommentar:"wer macht denn SOWAS?!" der meinte auch, das saehe nach absicht aus. Neuer reifen is nu bestellt...
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich weiß nicht, ob das (= die Macke in Reifen) jetzt unbedingt "absichtlich erzeugt" ist oder nicht?!
    Es könnte halt evtl. sein, das da irgendwann mal irgendwo mal irgend was ganz komisches auf der Straße lag?!
    (Ich habe selber mit div. Fahrzeugen auf dem "Gebiet" schon einiges "eingesammelt", was mir so keiner glaubt ...)

    MFG, Bauer


    Ich mach, so ca. 2500km/Woche mit meinem Schlafwagen und hab auch schon ne Menge Scheiß eingesammelt.
    Unter anderem eine halbe Wasserpumpenzange (im Vorderreifen rechts) und die zaweite Hälfte
    beim Anhänger (mittlere Achse rechts)
    Den sauberen Schnitt den Nuphi da in ihrem Gummipestikel hat kann nur von nem Messer o.ä. stammen...
    Sowas bringt keine vorbeifliegende Glasscherbe fertig...
    Wäre der Schnitt in der Lauffläche des Reifens, hätte ich auch so meine Bedenken was die Absicht angeht.
    Aber nicht in der Reifenschulter...

    Zoerm
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  10. #30
    Wolfs_Herz
    Gast
    Hi... ich noch mal...wie ist deine Else versichert? Vielleicht kannste ja was gegen Wandalismus an einem sicherheitsrelevantem Teil und das ist der Reifen ja nun mal,... geltend machen... nee geht nicht oder??? Was mir dazu noch einfällt wäre dass Du dazu dann aber auf alle Fälle erst mal hättest eine Anzeige machen sollen,... falls die Versicherung nachfragt.... grübel... sagt mir wenn ich spinne und aufhören soll mir über sowas den kopf zu zerbrechen.... LOL

Ähnliche Themen

  1. Wo Loch in Lenker bohren lassen?
    Von Mavo im Forum Umbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 06:57
  2. Vergaser: Wofür ist das Loch ???
    Von mark-one im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:18
  3. Auspuff hat ein Loch wo es nicht sein sollte
    Von Svenilein im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •