Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Unfall

  1. #21
    Ganja
    Gast

    Re: Unfall

    Tach,
    nach erstem Überblick sind folgende Teile defekt:

    grosses Pulleyrad - ist vorhanden
    Kupplungszug - nicht vorhanden
    linker Stossdämpfer - ist vorhanden
    Blinker hinten links - 2x vorhanden
    linker Riser - nicht vorhanden (bei Team1?)
    Nummernschildhalter - ist vorhanden

    Tank hat eine Beule, lässt sich vom Fachmann aber ausbeulen.

    Lenker, Kellermann, Spiegel und Kupplungshebel werden im Zubehör neu gekauft.

    Wer von den nicht vorhandenen Teilen etwas hat bitte bei mir oder Peet melden.
    Wir wollen uns um den Wiederaufbau kümmern.
    Das Mopped steht zur Zeit in meiner zweiten Garage. Dort kann es voraussichtlich bis März überwintern.

    Sollte noch mehr defekt sein, werde ich mich nochmal melden.

    Ganja

  2. #22
    Lotzbub
    Gast

    Re: Unfall

    hi,

    hab noch riser original und welche die etwas zurück versetzt sind ( wenn die arme kurz sind)

    sag was du brauchst ich schick sie raus


    stefan


  3. #23
    Pele
    Gast

    Re: Unfall

    Ich habe gerade im Keller beim Eingemachten geguckt, ich hätte auch noch großes Pullyrad, aber das ist ja schon da, einTipp zum Kupplungshebel: in der Anhangdatei--> sind nicht nur günstig, sondern sehen auch gut aus, Norbert hat sie dran.

    beim alten Herrn in Hamburg...

    Pele

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Distel
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.253

    Re: Unfall

    Als erstes einmal: DANKE für Eure Wünsche und Hilfe. Ich bin wirklich überwältigt und habe mir deshalb ein Tränchen weggedrückt. :-*

    Ich bin sehr froh, dass ich von Euch so viel Unterstützung bekomme. Bei Ganja und Peet ist mein geschundenes Mopped in guten Händen und ich bin heute auch schon erleichtert, dass alles wieder zu reparieren ist. :)

    Ganja hat ja schon eine Aufstellung der Teile gepostet. Ich kümmere mich um Lenker, Kellermann, Spiegel, Kupplungshebel und Fußraste. Da ist ja dranzukommen. Wenn jemand einen Kupplungszug und 'nen linken Riser (kurz - für Original Hochlenker) hat, würde ich diese gern nehmen. Nochmals danke für alles.

    Wie isses passiert? Ich war vorgestern auf dem Weg zur Arbeit, nasse Straße, Straßenbahnschienen, beim Spurwechsel kurz unaufmerksam gewesen und deshalb zu spitzwinkelig über die Schiene... Ruck, Schleuder, Peng, Schlitter. Dann lagen wir da. Mir ist zum Glück nicht viel Passiert, da ich alle Protektoren an Ort und Stelle hatte und auch meinen Integralhelm übergestülpt hatte. Tags zuvor war ich noch mit Jethelm unterwegs. Dann wäre es für mich anders ausgegangen, denn jetzt hat der Integralhelm überm Visir und Mundschutz fette Schleifspuren... Leichte Hirnerschütterung und einige Prellungen. Mein rechter Arm ist wegen Zerrung der Schulter derzeit außer Betrieb. Aber nicht, dass Ihr denkt, ich will lamentieren, das wird wieder. ;)

    Lange Rede - kurzer Sinn: Passt auf Euch auf und legt Euch nie lang mit Eurer Else. :-*

    Hier noch ein sehr gut aussehendes Bild vom Jetzt-Zustand des Distelmobils (man kann da ja kaum was erkennen ::)):

    Distel - piekst schon mal, beißt aber nicht

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Unfall

    Hi Distel!
    Ist ja echt sch... . Man du machst Sachen. Stell mir gerade dein Gesicht vor mit Jethelm. :-/
    Ist da ein Knick in der Optik gewesen oder hat der Motor (Kühlrippen) auch einen Treffer bekommen?
    Sieht so versetzt aus.
    An sonsten bekommt man das schon hin. Riser hat der Lotzi, hab ich gerade gelesen.
    Gute Bessereung deinem Arm.
    Gruss Heiko! :D

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Peet
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.097

    Re: Unfall

    Hallo Distel !!!

    Ich weiß ja nicht, ob Du einen orginalen Kupplungszug haben möchtest, aber ein Rep. Kit kostet 3,95 Euro beim Hein Gerricke, hab ich mir heute auch geholt und eingebaut, da mein Zug auch letzten Sonntag den Geist aufgegeben hat. Bin zum Glück noch bis zur Garage gekommen.
    Wenn Du das Rep. Kit haben möchtest, besorge ich das noch.

    Gruß Peet
    "Nemo me impune lacessit"

  7. #27
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    Re: Unfall

    Hi Distel , das sind ja Sch...berichte :o :o! Wünsche Dir und Deinem Mopped gute Besserung! Wenn du am Sonntag mit zum Stammtisch ins CH willst, laß es mich wissen, wir fahren dann mit dem Auto, is kein Problem. Sckick mir 'ne KN oder ruf an (Nr. steht in Visitenkarte).

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  8. #28
    Lotzbub
    Gast

    Re: Unfall

    @ Distel

    Ich versende die Riser am Montag ;)


    stefan

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    Re: Unfall

    Hi Distel,

    Riser und Blinker hätt ich anzubieten, aber beides ist ja schon quasi aufm Weg zu Dir.

    Wenn Ganja noch was posten sollte, werde ich mich wieder melden.

    Sigrid

    Nachtrag: Achso, wenn Du mit Attur am Sonntag ins CH kommen solltest, dann kann ich ja auch mit der Dose aufschlagen und die Krabbelkiste mit vorhandenem Ersatzteilen mitbringen. Ganja und Pett werden wohl auch da sein. Quasi ein Vorwichteln ;D

  10. #30
    krainer
    Gast

    Re: Unfall

    gute besserung distelchen, denn es kann jeden erwischen.

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von LokiBerlin im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:49
  2. Unfall
    Von Bodo im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:19
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •