Hallösche,

ich sitze mal wieder ölig auf dem Sofa (wenn das die bessere Hälfte sieht). Die Kupplung ist offen. Der Korb ist noch drinnen, denn den hatte ich noch nicht draußen, und daher kann ich da auch nichts versemmelt haben. Die Druckscheibe und alles andere ist draußen. das ganze liegt jetzt gestapelt vor mir in der Reihenfolge: Druckscheibe - die div. Reib und Stahlscheiben - die Reibscheibe mit größerem Innendurchmesser (Buchelli nr. 10 Seite 42 Bild111). Da drinnen liegt jetzt die Tellerfeder, so dass sie einen Trichter nach innen bildet. Vorher hatte ich sie andersherum eingebaut. Ist das so richtig??? Nach Bild 112 müsste das so sein.

Jetzt aber die wichtigste Frage: Wenn ich die Tellerfeder falsch eingebaut hatte, kann das Probleme mit dem 1. Gang und Leerlauf verursachen? Außerdem hatte ich auch nach der Kupplungsreparatur das Gefühl, das es bisweilen hakeliger war (5. Gang). Sollte das das Problem gewesen sein, kann ich wieder zumachen und am WE cruisen. Andernfalls bitte ich um kreative Vorschläge..


Grüße

Chris