Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie geil ist das denn??? Nach Sammelbestellungsanfrage werden hier Beiträge gelöscht!

  1. #11
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    @ Wolfs_Herz

    Ich fühl mich da auch nicht angesprochen.
    Ich geb hier nur gut gemeinte Ratschläge.


    Gruss
    Gerhard

  2. #12
    Wolfs_Herz
    Gast
    Auf so gut gemeinte Ratschläge kann ich wirklich verzichten danke... ist ja schlimmer als bei der Stasi damals!
    Nur weil dir meine Anfrage nicht gefallen hat oder was? Was war denn das Problem für dich dabei... war es einfach nur das nicht gönnen können, dass mal jemand etwas günstiger bekommt als du vielleicht? Ausserdem wäre es vielleicht auch zu solch einer Sammelbestellung gekommen alleine dadurch das andere das hier lesen..... gönnste das denen etwa auch nicht oder passt dir nu meine Nase nicht?

  3. #13
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Da du das Wort "Ratschläge" benutzt fühl ich mich jetzt mal angesprochen.

    Warum soll mir deine Anfrage nicht gefallen? Kannst du doch machen.
    Ich hab dich hier in diesem Thema nur drauf hingewiesen das auch Beiträge gelöscht werden können wenns Off topic geht.

    Ich bin hier Mitglied wie jeder andere und hab meine Meinung so wie du auch.

    Wenns Sonntag nicht regnet könn wir ja mal im Hubraum drüber quatschen.

    Gruss
    Gerhard

  4. #14
    fiedlerchen
    Gast
    Guter Vorschlag, man kann ja auch auf Themen reiten. Macht das lieber am Sonntag auf der eLSe und lasst die Spiegel dran. Ich hoffe das Thema ist dann damit erstmal gegessen und irgendwann verdaut. Und jetzt ist Nachtruhe hier.

  5. #15
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    das ist doch müßig darüber zu diskutieren ob´s bei einer sammelbestellung günstiger wird, der einzige der das beantworten kann bin ich.
    glaubt hier wirklich jemand das ich im forum schreibe, hurra ich verkaufe alles günstiger. nicht wirklich, oder?
    normalerweise werden solche sachen "mit mir" über telfonische anfragen, mails oder über kurznachricht geregelt und nicht im forum.
    Beiträge als Admin sind grün.

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.819
    Hier is mein Bereich ,
    War ein paar Tage in urlaub,mitm mopped,mal sehen,wer in meiner Abwesenheit was gelöscht hat. Aber mit Mecker biste ja hier richtig ist ja die Meckerecke

Ähnliche Themen

  1. Wie geil ist das denn?
    Von MaF71 im Forum Witze und Lustiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:59
  2. Hu! wie ist denn das hier reingeraten ?
    Von der_E im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •