Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie geil ist das denn??? Nach Sammelbestellungsanfrage werden hier Beiträge gelöscht!

  1. #1
    Wolfs_Herz
    Gast

    Wie geil ist das denn??? Nach Sammelbestellungsanfrage werden hier Beiträge gelöscht!

    Samma gehts noch??? Wie geil ist das denn??? Nach einer Sammelbestellungsanfrage zu dem Steuerkettenspanner werden hier Beiträge gelöscht!!??

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Ja so is das bei uns. Off topic wird gelöscht.
    Hält das Thema sauber.
    Es muss auch nicht jedem gefallen.
    Wer dann aber immer noch nachhaltig groß drüber meckert oder stänkert ist auch ruckzuck weg.
    Muss ja nich sein.
    Bestell dir einfach den Spanner und bau ein. Is nich so schwierig.


    Gruss
    Gerhard

  3. #3
    Wolfs_Herz
    Gast
    jau aber ich finde es voll daneben! Nur meine Meinung... aber is auch egal!

  4. #4
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    ich wars nicht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Von einer sachlichen Nachfrage bezüglich Sammelbestellung (was ich wiederum voll daneben fand), war der Thread weit entfernt.
    Allet schön, Gerhard.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Das funktioniert aber recht prima. Wirst dich schon drann gewöhnen.
    Jedes Thema hat mal nen off topic weil`s grad eben so läuft. Warum soll der ganze Schwachsinn auch noch im nächsten Jahr einer lesen wenns nicht direkt zum aufgemachten Thema gehört.
    Kannst ja ein eigenes Thema aufmachen und dann drüber quatschen lassen.

    Deine Anmerkung dem "Keadler" gegenüber war ja wohl auch nicht ganz sauber.
    Sei froh das das weg ist.

    Gruss
    Gerhard

  7. #7
    fiedlerchen
    Gast
    Ich gebe zu, man hätte auch das Thema einfach schließen können. Nun ist es eben so geregelt worden. Ich hoffe nur, dass die Diskussion ausbleibt. Ich denke auch, dass Anfragen über Preise o.ä. nicht hier über dieses Forum geregelt werden sollten, besser dann die direkte Anfrage beim Händler, in dem Fall blue thumper.

    Gruss Jean.

  8. #8
    Wolfs_Herz
    Gast
    ich weiß zwar nich wer Du bist, dass Du Dich hier als Forengott aufspielst, aber is ok was mich betrifft! Scheinst ja einer von den Häuptlingen hier im Forum zu sein, so wie es scheint?! Ich will es auch gar nicht wirklich wissen! Ist mir echt zu blöde, das mit dem Themen und Meinungsfreiheits- Diktat deiner Seits, zu dem Thema! Ich hatte ne Frage und habe die auch ganz klar gestellt,..... was stört es dich?????

  9. #9
    fiedlerchen
    Gast
    Falls Du mich jetzt mit dem Forengott meinst...Danke. Aber ich hatte mich an dem gelöschten Beitrag ebenfalls nicht vergriffen, hatte nur gesagt, wie man es auch hätte lösen können. Aber nun ja gut. Dein Bier. Ich bin nicht auf Krach aus. Daher hat es vielleicht tatsächlich was mit Indianern zu tun. ;-)

  10. #10
    Wolfs_Herz
    Gast
    nö hatte sich überschnitten .... der Verantwortliche für die Löschungen der Texte war gemeint und sonst keiner!

Ähnliche Themen

  1. Wie geil ist das denn?
    Von MaF71 im Forum Witze und Lustiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:59
  2. Hu! wie ist denn das hier reingeraten ?
    Von der_E im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •