Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Frage nach der optimalen Körpergröße für LS 650 Fahrer!? Wie groß seit Ihr??? ;-)

  1. #1
    Wolfs_Herz
    Gast

    Frage nach der optimalen Körpergröße für LS 650 Fahrer!? Wie groß seit Ihr??? ;-)

    Also, da ich ja schon so einiges gesehen habe und auch schon gefahren habe... und ich nun am Sonntag auch entgültig meine Tante Else bekomme, stellt sich mir die Frage wie das wohl am Ende aussieht wenn ich mich das erste mal draufsetze! Also ich bin 181 cm groß und frag mich grad echt ob ich das richtige gekauft habe um nicht total albern drauf auszusehen.... hust, grins....

    Gekauft habe ich mir das Teil ja, wegen des Eintopfs!!!
    Weil auf sowas uriges stehe ich halt und wenn sie am Ende noch auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist,......

    (soweit das eben geht mit den paar PS, was mich aber erst mal gar nicht stört, da ich eh gerne gemüdlich unterwegs bin, nach den vielen Kreuzen die ich schon am Strassenrand gesehen habe... ...und nach den vielen Jahren die ich schon Motorrrad fahre ;-)

    ......und alles andere auch passt, werde ich mich wohl auch so schnell nicht mehr davon trennen, weil es einfach ein sehr umbaufreudiges hübsches Mädchen ist! (...was ich so im Netz gesehen habe... ;-)

    So und nun zu Euch und meiner Frage nach der optimalen Körpergröße....
    ...wer mag darauf ehrlich antworten und habt Ihr Euch darum auch schon mal Gedanken Gemacht? ;-)

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    is doch wurscht wie gross du bist... DU siehst dich ja nicht selbst drauf, selbst wenn es für manche albern ausschaut. Aber so einen Thread hatten wir schon...
    Ich bin 1,95 und bei mir ist das was anderes, da ich ein Gespann fahre. Da gucken die Leute nicht danach, ob mit das Bike sozusagen zwischen den A...-Backen klemmt.
    Auch auf meiner Solomaschine ist mir das sowas von Wurscht. Ich liebe die Else und ich stehe dazu. Punkt.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Irgendwo hatten wir da schonmal nen thread dazu...find den nur grad nich. Ich bin klein, 1,65m - kenn aber ne menge leute, die bedeutend laengere graeten haben und sich trotzdem auf ner else wohlfuehlen ;)
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  4. #4
    Wolfs_Herz
    Gast
    ok.... man muss vielleicht auch ein bischen eitel sein um diese Frage zu verstehen oder den Mut zu haben sie zu stellen,.... grins.... ;-) naja erst mal egal... weil die meisten Bilder die ich so gesehen habe waren meistens ohne einen Fahrer drauf und wenn weiß man ja nie die Größe der Leute um sich eine Vorstellung zu machen, wie das in etwa bei einem selbst ausschaut... ;-))

    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    is doch wurscht wie gross du bist... DU siehst dich ja nicht selbst drauf, selbst wenn es für manche albern ausschaut. Aber so einen Thread hatten wir schon...
    Ich bin 1,95 und bei mir ist das was anderes, da ich ein Gespann fahre. Da gucken die Leute nicht danach, ob mit das Bike sozusagen zwischen den A...-Backen klemmt.
    Auch auf meiner Solomaschine ist mir das sowas von Wurscht. Ich liebe die Else und ich stehe dazu. Punkt.

    Gruss Lutz

  5. #5
    Wolfs_Herz
    Gast
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatten wir da schonmal nen thread dazu...find den nur grad nich. Ich bin klein, 1,65m - kenn aber ne menge leute, die bedeutend laengere graeten haben und sich trotzdem auf ner else wohlfuehlen ;)
    Jau schon klar.... man fühlt sich immer da wohl wo man sich am wohlsten fühlt... grins
    Ok, also ich werde mal ein Foto davon machen wie das Ganze dann bei mir ausschaut... wenn ich sie endlich habe. ;-)

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.839
    Gib in der Suche "wie gross seit ihr" ein und Du hast jede menge Antworten.
    Dieter (1,76)

  7. #7
    Wolfs_Herz
    Gast
    ja irgendwie komisch... hatte ich eben bevor ich die Frage gepostet habe gemacht und da kam nix zu.....

    erst jetzt wo ich deine Frage kopiert habe ging es.... lag vielleicht an meiner alten Rechtschreibung?
    öhmmm grübel....

    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Gib in der Suche "wie gross seit ihr" ein und Du hast jede menge Antworten.
    Dieter (1,76)

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.839
    Zitat Zitat von Wolfs_Herz Beitrag anzeigen
    ja irgendwie komisch... hatte ich eben bevor ich die Frage gepostet habe gemacht und da kam nix zu.....

    erst jetzt wo ich deine Frage kopiert habe ging es.... lag vielleicht an meiner alten Rechtschreibung?

    öhmmm grübel....
    Ne an deiner nähe zu Düsseldorf! duckundwech
    Sorry für OT

  9. #9
    Wolfs_Herz
    Gast
    wie bitte??? Nix gegen Düsseldorf!!!

    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Ne an deiner nähe zu Düsseldorf! duckundwech
    Sorry für OT

  10. #10
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    nee, wenn ich was dagegen hätte, dann würd ichs einsetzen...

    freundlich rüberwinkt, und *schnell* flüchtet... :) :)
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Wie groß seid ihr?
    Von septi im Forum Abstimmungsbereich
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 16:45
  2. Seit wann gibt es 5 Gänge
    Von peterdufek im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 13:31
  3. Seit Montag on the road
    Von Billy im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:02
  4. Körpergröße <> Ls 650
    Von airborne88nw im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •