Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Schokoladenseite

  1. #21
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Sensibel wie ne Flex?
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich brech zusammen. Aus den Antworten in diesem Thread und dem, den ich mal zur Frage eröffnet habe "Warum eigentlich eine LS 650?" müsste man mal ein kleines Büchlein verfassen. "Ode an die eLSe". Tolle Assoziationen. Stimme Nuphi und Viertaktervoll zu. Und danke euch!

  3. #23
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Mann oh Mann, so'n Haufen Liebeserklärungen und Schokoladenseiten; is' ja die reinste Poesie.
    Ich geh' nur inne Garage um 'se rauszuholen zum Fahren; aber dafür täglich.
    Achso: Meine ist übrigens 'ne Ente ( Quietsche- hab' ich ihr abgewöhnt )

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Ahoi zusammen!
    Wie sagen wir im Rheinland: jede Jeck is angers (hochdeutsch: jede/r so, wie er/sie mag). Ich habe hier schon viele Fotos
    von tollen und schönen Umbauten gesehn, ich persönlich bevorzuge die praktische Seite. Meine Else macht einfach nur
    superspass beim Fahren und soll vor allen Dingen zuverlässig sein.Sie ist im Original-Pathfinder-Zustand und soll es auch
    bleiben. Gut, der Sitz ist nicht so das gelbe vom Ei, da werd ich evtl. mal was ändern.Und ich mag diesen, wie sagen die
    Briten:Understatement,-Eindruck des Originalzustands! Diese Woche, Cafe Schräglage, älterer Motorradfahrer:" Nettes Dingen,
    is ´ne 125er oder?" Ich:"Nee, is schon wat mehr!" Mein Ego ist stark genug,solche Sätze zu verkraften Freunde,mehr
    Sein wie Schein ist Trumpf! In diesem Sinne und frohes Schrauben!

    Sorry, Nachtrag: Meine gefällt mir von allen Seiten!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  5. #25
    yasmin
    Gast
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    p.s.: Wie sehen die Mädels unter uns das eigentlich? Ist die LS euer "Typ", eher männlich geprägt oder die "beste Freundin", ...
    meine elsie ist definitiv ein mädchen, aber sowas von. keins von den rosa tüddelkram-mädchen allerdings. mit konstruktiver kritik kann sie umgehen, gar kein thema.

    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    Die Else is n Mädchen, is doch klar! Aber eins, das keine Angst vor abgebrochenen Fingernägeln hat. Eine, die im Bikini Fallschirmspringen geht, jeden Kerl untern Tisch säuft, und die notfalls im Cocktailkleid nen Motor auseinandernimmt.
    danke, genau das ist sie.
    eine, mit der man pferde stehen kann, die weiß, was sie will (und was nicht) und die einfach spaß macht.
    ein bisschen geheimnisvoll ist meine außerdem - die häufigste frage lautet: "was ist das denn für eine?" weil sie keinerlei embleme hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    kann mich nur meiner vorrednerin anschließen. hätts nicht besser ausdrücken können =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •