Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Schokoladenseite

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    ohne Worte:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    p.s.: Wie sehen die Mädels unter uns das eigentlich? Ist die LS euer "Typ", eher männlich geprägt oder die "beste Freundin", der man gut beibringen kann "hömma, wenn du jetzt n Mini bzw. Stringtanga tragen würdest (modifizierter, stark verknappter Fender) usw." und ihr nach getanem Werk auf dem unvermeidlich gemeinsamen Weg zum Klo noch anerkennend und fett grinsend n Klaps aufn Po (den Puschen hinten) gibst mit den Worten "Geht doch, geht doch!....)?
    Viertakter, hast Du schon mal nen Kerl gesehen, der Else heißt? J (ich nicht, und wenn, dann wär der mit Sicherheit ne Virago).
    Die Else is n Mädchen, is doch klar! Aber eins, das keine Angst vor abgebrochenen Fingernägeln hat. Eine, die im Bikini Fallschirmspringen geht, jeden Kerl untern Tisch säuft, und die notfalls im Cocktailkleid nen Motor auseinandernimmt.


    Ich sag ma so: ich nenn meine liebevoll „brutales bockiges Miststück“. Meine Else und ich sind uns vermutlich ziemlich ähnlich – wir sind bestimmt nicht hässlich, aber keine zugespachtelten Rehlein in pinken Röckchen. Böse Zungen sagen, wir haben manchmal mehr Eier als ein Kerl. Wir mögen es, wenn man nett zu uns ist, aber wir sind keine Mimosen, die in Watte gepackt werden wollen. Die meisten Männer finden uns interessant, weil sie sowas wie uns noch nie gesehen haben – ein Mädchen, das trotzdem ein echter ganzer Kumpel ist. Man kann uns schlecht kategorisieren, wir passen in keine Schublade, wir sind mitunter ziemlich wild, ein bißchen irre, und haben jede Menge Temperament. Entweder, man liebt oder man haßt uns. Und am Ende – ja, da sind wir eben immer wieder für eine Überraschung gut.

    Ist wie mit den Menschen – die kleinen sind meistens die, die’s faustdick hinter den Ohren haben
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #13
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Nuphi: :IMG0:Gut, ich will jetzt hier nicht Johnny Cash anstrengen (A Boy named Sue). Mit deiner Deutung kann ich sehr gut leben!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    wobei man bei nem 94er Kolben nicht unbedingt von nem Mädel sprechen kann.....

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von KP23
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    247
    94? dachte wäre 125mm Bohrung

    @ Johnyboyschneider:
    Krümmer und Pott sind bei dir leider Geil!



    Aber auf was für Storys ihr kommt...^^
    Ich sitz grad im Büro un kipp gleich um...
    Also nach m Schrauben hock ich mich auch mit nem Bier inne Hand auf n Boden und kuschel mich an die Bank. Muss ich zugeben...^^
    Aber Else mit Tanga

  6. #16
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Else mit tanga... Ich hab da gerade so ne eingebung... Aber du hast voellig recht, (fast) nackt find ich se auch am schoensten... :)
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  7. #17
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Siehste, wieder ne Schokoladenseite mehr! Wäre es ein "stino-Tourer" dann gälte sie ja auch als "Naked Bike". Ich mag halt ihren herben Charme und Charakter *rülps*
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von KP23
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    247
    nurnoch n kleines stückchen lack überm arsch damit der Tüvver nicht gleich das stöhnen anfängt find ich eig schwer in ordnung

  9. #19
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Ich krieg hier gerade übelstes Kopfkino... aaaaaaah.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Moin!
    (nicht sooo ganz ernstzunehmen:)
    Seht ihr, das ist es eben.... Wir Kerls sind uns überwiegend sicher im Gefühl, dass LS ein "Meechen" ist. usw...
    GROSSARTIG. Ich habe ja was übrig für eine gescheite Wortwahl. Soll nicht heißen, dass ich sie immer treffe. Und dein Absatz hat mir ja nun mal ein sowas von breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert, herrrrrlich! Besten Dank dafür.

    Im Übrigen: Genau deshalb schrob ich ja, die Gute sähe mal besser, mal viel besser aus. Wir wissen ja wie sensibel das andere Geschlecht zuhört.

    In diesem Sinne: Danke für diese Erfrischung am wamen Sommertag!
    Und ein schönes Wochenende!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •