Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Ich gehe nie wieder zum Arzt!!!

  1. #51
    Wolfs_Herz
    Gast
    jau... so richtig mit kutte und so.... wo irgendwas von else hinten drauf steht..... die bekommen bestimmt angst dann ;-))

  2. #52
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    Die Schwestern haben gefälligst nett zu Tom zu sein ;) Sonst steht da eines Tages ne Horde Eintöpfe vorm KRH :P

    Gruß Bexx
    Dann würd sogar ich freiwillig so ne weite Strecke fahren, nur um da mal ein paar Leute zu erschrecken :) :) :)...und glaubt mir, ich bin zwar klein und niedlich, aber ich kann seeeehr furchteinflössend sein *hust*
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    Die Schwestern haben gefälligst nett zu Tom zu sein ;) Sonst steht da eines Tages ne Horde Eintöpfe vorm KRH :P

    Gruß Bexx
    das sollte gut klappen , die kennen sich schon

    von mir aber auch ein ganz festes "DAUMENDRÜCK"

    Grüße Jens

  4. #54
    Wolfs_Herz
    Gast
    ich auch und ich würd mich dann solange hinter dich verstecken bis es ruhiger wird... LOL
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    Dann würd sogar ich freiwillig so ne weite Strecke fahren, nur um da mal ein paar Leute zu erschrecken :) :) :)...und glaubt mir, ich bin zwar klein und niedlich, aber ich kann seeeehr furchteinflössend sein *hust*

  5. #55
    Wolfs_Herz
    Gast
    grins... von mir aus auch das,.... egal,... Hauptsache ich muss hinterher nicht in den Bau und bekomme auch noch was vom Bier ab!

  6. #56
    Wolfs_Herz
    Gast
    und wenn dann die Belegschaft mal schauen kommt für wen wir da eigentlich anwesend sind lassen wir uns bevor wir was sagen erst mal das op Ergebnis zeigen und deuten auf unser Else Zeichen hinten auffer Kutte.... um mal alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.... hust,... lach!!!

  7. #57
    Wolfs_Herz
    Gast
    Support Else Worldwide oder sowas... hat schon jemand einen Entwurf fertig? LOL

  8. #58
    Wolfs_Herz
    Gast
    Also ich würde mir glatt so ein Teil glatt an die Kutte tackern, wenns dem Forum dienlich ist und es was her macht.... warum nicht?! Sieht doch bestimmt geil aus und man bekennt Farbe dazu was einem gefällt...

  9. #59
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    es gibt auch nen edit-button...

    und damit zurück zum Thema, schlag ich mal vor.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  10. #60
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ist schon so wie kinz sagte, die kennen mich alle schon zu gut und wissen das ich beim Essen keinen Spaß verstehe, ansonsten ein friedlicher und pflegeleichter Mensch bin, der in seiner geistigen Umnachtung manchmal bissel viel Stuß sabbelt.
    Das selbe Problem hab ich in der Reha, wobei es ja weniger ein Problem ist, man bekommt mit der Zeit so ne Art Narrenfreiheit und darf sich auch mal Dinge erlauben, die im Normalfall zu Ärger führen würden.

    Die OP sehe ich ja nicht so verbissen, ist ja nicht die erste dieser Art und sollte nach 5-6 Tagen vergessen sein.
    Was mich nervt ist einfach der Umstand das, ich nicht in den Harz fahren kann und vier Wochen in Bad Schmiedeberg ohne Moped fest sitze.
    Wer den Ort kennt, weiss wo von ich rede. Nur Leute die eigentlich garnicht so genau wissen warum sie in einer Reha sind.
    Die Infrastruktur ist ein Witz und ich muß mir jede Menge Essbares dazu kaufen.
    Dazu dann so anregende Tischgespräche wie, "aaaaaaaaach mir gehts ja soooooo schlecht und eigentlich sind alle Ärzte nur zu blöd das zu erkennen".
    oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, .........
    Drückt die Daumen, das diesmal wenigstens eine/r mit Gehirn dabei ist.

    So richtig zum arbeiten komme ich in den nächsten Monaten dann ja auch nicht. Da bleibt diesmal ne Menge liegen.
    Aber wenn die drei Monate um sind ist ja erst Oktober/November, da kann ich dann noch paar Meter machen.
    Wie ich mein Glück kenne, wird es ein harter und langer Winter.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. Er läuft wieder
    Von bozzer im Forum Archiv
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:21
  2. Ls läuft wieder
    Von Manu im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •