Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Ich gehe nie wieder zum Arzt!!!

  1. #111
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich belustige mich schon an dem Hick-Hack, das die Reha-Industrie von Bad Schmiedeberg veranstaltet.
    Was mich wirklich ärgert, ist die vertane Zeit, das ich erst am letzten Tag ne Therepeutin erwischt habe, die einen Plan hatte.
    Die hat "nur" ein paar Mal gdrückt, geschraubt, gezogen und die Beschwerden die sich im Laufe der letzten Tage aufgebaut hatten waren weg.:huh:

    Ich hatte schon Panik, das irgendwas bei oder nach der OP nicht hingehauen hätte. Denkste, war ganz einfach. Ich war richtig sauer.

    Wie üblich, sind die wenigen Menschen mit intaktem Gehirn erst in der letzten Woche eingetrudelt.
    So waren die restlichen Tage mental nicht ganz so wild.
    Montag um neun ist es überstanden. Dann werde ich mal versuchen das ganze nach zu holen, was mir an Sport versagt wurde.
    Beim nächsten Mal passe ich dann einfach besser auf das ich nicht wieder in diese Einrichtung komme.
    Der Arm muß ja so schnell wie möglich noch ausgewechselt werden. Was ich da gesehen hab stimmt mich nicht so richtig fröhlich.
    Ich suche gerade nach Fachbetrieben für Endoprothetik.
    Mal sehen was dabei raus kommt.

    Wenn mir jemand in dieser Richtung einen Tip geben kann, immer her damit!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #112
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    http://de.wikipedia.org/wiki/Endoprothetik

    für die, welche sich nicht so auskennen mit der Materie, einschließlich mir.

    Grüße Alpha
    Beste Grüße Alpha

  3. #113
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Ach Tom. Es wäre ja auch viel zu einfach und langweilig, wenn alles beim ersten mal klappen sollte. Fiedlerchen und ich können da auch ein Liedchen von singen. Einfach Augen zu und durch und nicht unter kriegen lassen.
    Gruss Heiko.

Ähnliche Themen

  1. Er läuft wieder
    Von bozzer im Forum Archiv
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:21
  2. Ls läuft wieder
    Von Manu im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •