Hallo Leute,

@Gebläsekühler/ blue-thumper - Ich wollte heute eine Aufnahme des Geräusches machen. Dabei wollte ich, wie von Dir beschrieben, die Einstellung des Deko-Hebels/-Zuges verändern. Zur Aufnahme kam ich leider nicht mehr. Jetzt will sie gar nicht mehr anspringen.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die Batterie zu schwach wäre. Somit wollte ich überbrücken. Irgendwo muß ich beim Anschliessen des Ladegerätes Mist gebaut haben, da plötzlich Rauch von der Plastikummantelung des Kupplungszuges
aufstieg. Die Ummantelung begann zu verschmoren und war sehr heiß. Also schnell alles abgemacht und neu angeschlossen. Merkwürdigerweise zeigt mein Ladegerät beim Anschluß an die Batterie keine Regung. So, als sei die Batterie voll geladen.
Das habe ich allerdings auch schon beim Ausbau im Winter bemerkt.
Trotz Ladegerät springt sie jedoch nicht mehr an. Sie orgelt ganz kurz, dann klackert das Relais unter dem Sitz wie ein Maschinengewehr. Auch wenn ich die Einstellung am Deko-Zug verändere, bringt das keinen Erfolg.
Es hört sich an, als wäre nicht genug Kraft vorhanden.

Was habe ich diesmal verbrochen? Habe ich ggfs. die Batterie zerschrotet? Habt ihr einen Tip für mich? Muß ich nun den Deko besser wieder nach Bucheli-Methode komplett neu einstellen? Bin gerade etwas frustriert....