Original von Baba
Moin.

Gibt nur Kaffee heute morgen. Keine Zeit sonst, gleich gehts ab in die Pfalz mein repariertes Mopped holen.

Baba
Äääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm. .... Ja!

Wie fangen alle Geschichten an Ach ja, so wars!

Es war einmal ein Baba der sein Moped in der Pfalz (Großraum Landstuhl) holen wollte. Er schnappte sich also ein Wolfsisterlein, setzte sich ins Auto und fuhr los. Die 220 km dürften ja wohl kein Problem werden.

Nach ca 1/3 der Strecke sagte das Baba "Oh, Mist. Ich habe mein Händikoischnur vergessen :huh: Jetzt fahr ich aber nicht zurück. Das Wolfsisterlein konnte das verstehen

Irgendwann sind dann beide beim Schraubär angekommen. Nun erstmal Pause mit der Verköstigung eines Cappus und, wie kann es auch anders sein, Benzingespräche.
Dann wirft sich das Baba in seine Lederkluft. Das Wolfsisterlein fährt mit der Kutsche schon mal los.....hm kein Eisengaul, kein Baba...schon im Ort nicht.
Also wartet mal das Woflsisterlein ob sich was tut. Fünf Minuten später kommt auch das Baba an und gibt dem Wolfsisterlein noch eine Schraube für ihr eigenes Stahlross. Dann trennen sich auch schon ihre Wege. Der eine fährt links Richtung Hunsrück, die andere mit der Kutsche Richtung Kutschenschnellweg.

Kaum zu Hause angekommen klingelt auch schon die Buschtrommel.
:shocked: "Ich weiß doch deine Händikoischnurnummer nicht. Sonst hätte ich doch schon viel früher teleniert.....Ich bin wieder beim Schraubär...Die Zicke hat nach 2 km den Dienst verweigert......wahrscheinlich der Regler....und du hast den zweiten Regler doch mitgenommen...

Fortsetztung folgt :shocked: