Hallo,
Wie sicher ein paar von Euch schon in einem anderen Thread gelesen haben, hatte ich letzten Sonntag nen Unfall mit meiner Else. Für mich ist das Ganze ziemlich gut ausgegangen, bis auf nen verstauchten Rücken und paar blauen Flecken am Bein und der Schulter, fehlt mir garnix! Jedoch ist mein Motorrad voll in die Leitplanke gerast. Hin sind auf jeden Fall die Gabel und der Tank. Sonst ist an ein paar Stellen das Chrom noch etwas angekratzt, das sollte jedoch kein Problem sein. Das Schutzblech vorne ist total im Eimer und höchstwahrscheinlich auch die vordere Felge. Kfz - Werkstatt, dahin wurde sie erstmal nach dem Unfall geschleppt, meint nun Totalschaden reparieren lohnt nicht. Ich glaube, die wollen sie mir sogar abkaufen, für Lappe 300-500 Euro, mehr werden die mir sicherlich nicht geben, werd ich sie denen aber sicher nicht überlassen!! Motor wurde vor 2000 km überholt und Steuerkette erneuert, neu bereift ist sie, auch vor circa 2000 km und ein Silvertail-Auspuff ist drann, der ist Gott sei Dank heile geblieben... Schon allein das macht bei mir 1000 Euro, dazu kommt nun Rahmen und alles weitere was nicht kaputt ist. Diese Teile sind auch alle in einem guten Zustand. Was meint Ihr dazu, sollte ich Sie ausschlachten und mich nach einer neuen umschauen oder lohnt da reparieren noch? Falls ihr eventuell gebrauchte Teile hättet, meine war Baujahr 93 in schwarz, wär ich Euch dankbar! Schreibt mich einfach per PN an, am besten gleich mit Preisvorschlag, das ich das Ganze gleichmal durchrechnene kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß Max