Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Papas bester ;,)

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Er ist erst 19 Monate aber schon fleißigst dabei :)

    @Franky: Es ging auch um´s Kind ;o)
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Moni
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    517
    Klasse, ich habe auch so ein Foto....uralt, bei WKW eingestellt, ich weiß nur nicht, wie man das hier zeigt

    img010.jpg


    uppppssss hat ja doch geklappt


    Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, das man in Gesellschaft tragen kann.

  3. #13
    gebläsekühler
    Gast
    meiner wird jetzt 13 .
    wir drehen hin und wieder mal ne runde mit der zündapp übern feldweg . fahren kann er schon , ich muss ihn immer bremsen .

    er ist die letzten 5 jahre 5 mal an beiden knieen operiert worden . ihm fehlt von geburt an die führung unter der kniescheibe , so das diese immer seitlich ausbricht beim gehen .

    jetzt gehts aber ganz gut und er kann fast normal gehen ,. da will man natürlich nicht so gerne das er sich mit einem moped hin legt . :-)

    aber er hat damit schon spass . letzten august waren wir mit den moppeds am grossglockner und am timmelsjoch .

    meine frau mit der simson und wir mit meiner zündapp .

    DEINER wird auch mal ein grosser zweirad fahrer , die grundsteine sind gelegt .



    gruss





  4. #14
    gebläsekühler
    Gast
    leider hatten wir bei unserem zündapp forum treffen in heiligenbluth am glockner nicht so das wetter :-)


  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    tapfer und mutig, der *Kleine*:IMG0:
    Find ich auch, er ja schon einiges durch...
    Gibt´s da Hoffnung auf Besserung oder bleibt das so?

    Meiner ist erst 19 Monate, ich hoffe das er dabei bleibt :)
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Ach bevor ich´s wieder vergesse..
    Ich hab auch mit ner Zündapp angefangen, einer CS25 Moffa ;)
    zuletzt lief sie 55 Sachen XD
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  7. #17
    gebläsekühler
    Gast
    hallo

    das wird nicht besser . die habens jetzt so hin operiert das bänder muskeln und sehnen die kniescheibe mittig halten -
    das funktioniert jetzt seit einiger zeit gut . ist natürlich ne wachstums sache . da weiß man nie was kommt .

    man kann sich das so vorstellen wie spur einstellen :_)



    es gibt weitaus schlimmeres , es ist zwar scheisse , aber nicht zu ändern .

    er kann laufen , rennen und kommt im alltag klar , kann rad fahren und sowas .

    halt kein fussball oder sport unterricht oder trampolin ...............

    er hats ja seit geburt und von daher kommt er damit klar .

    im moment mit 12 hat er halt mehr probleme damit das er nicht so kann wie alle anderen in seiner klasse .

    er ist gut drauf und hat halt spass an anderen sachen wie fussball ..

    WIRD SCHON :_)

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Moin,
    Meine Freundin hat Heuschnupfen...
    Da gibt´s irgendwie ein "Dreieck" von Heuschnupfen, Ahstma und Neurodermietes.
    Bei einer Geburt ist es sehr wahrscheinlich das eines davon ans Kind weiter gegeben wird^^

    Unser Lütscher hat Neurodermietes und kratzt sich andauernd die Handgelenke auf. Wenn´s schlimmer wird kommt es auch in den Kniekehlen und Ellenbogen auf. Sobald er Streß hat, Zähne bekommt oder krank wird, wird´s schlimmer.
    Der Hautarzt meinte wenn er Glück hat verschwindet die Neurodermietes mit der Pupertät.
    Bei Leif beschränkt es sich zum echt nur auf Handgelenke und Kniekehlen, wir haben mal Bilder im Netz gefunden...
    Da magst nicht hingucken!
    Es gibt zwar ne Lichttherapie aber die zahlt die Krankenkasse nicht, dauert 3 Wochen und kostet wohl um die 3000 Euro!

    Ich glaub unser Zwerg hat noch Glück gehabt, Ahstma und Heuschnupfen wären, denke ich fieser gewesen...

    Gruß Zoerm
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    stimmt wohl, da hat dein kleiner noch glück.... bin ja angehende krankenschwester und hatte mal nen knirps der von oben bis unten aber lückenlos seine neurodermitis wundgekratzt hat..... der musste ne tortur über sich ergehen lassen.... der tat mir richtig leid.... 3 mal täglich 10 min baden in punktgenau 37° warmen wasser mit mandelöl, und danach dick eincremen und übernacht fettfeuchte verbände an armen und beinen (also dick mit ner fettcreme eingeschmiert und anschließend feuchte wickel drum) und baumwollhandschuhe über die hände, damit er nicht kratzen kann..... die wickel haben wir zwar mit warmen wasser feucht gemacht, aber sowas kühlt ja schnell aus. der hat sich am anfang echt die seele ausm leib gebrüllt (war 2 jahre alt) ....später hat er sich halbwegs dran gewöhnt, aber toll wars echt nicht. dafür war immerhin seine neurodermitis nen guten teil abgeklungen und er konnte wieder nach hause. ...... weg von den quälenden menschen in weiß ;)

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Da fragt man sich was so´n kleiner Knirps der Welt getan hat, das er sich so qählen muß -,-
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •