Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: zurück vom Pfalztreffen

  1. #41
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    wir sind nach den aufräumarbeiten auch zu hause angekommen, es war einfach klasse mit euch, es hat mal wieder gezeigt das wir schöne ruhige feste feiern können.
    im großen und ganze hatte der wettergott erbarmen gehabt freitag in ordnung, samstag geiles wetter nur leider am sonntag beschissen. zum trost, ich bin heute morgen mit meinen stoffklamotten auch nass geworden, und wie die liegen immer noch in der badewanne.
    die band war allererste sahne, hat wirklich gute stimmung gemacht und wir freuen uns darüber umso mehr weil wir diese vorher noch nie gehört haben und nicht wussten was auf uns zukommt.
    beeindruckend war die ausfahrt am samstag, es ist schon gewaltig wenn 60 elsen hintereinander herbollern. und jetzt kommt auch ein wenig kritik, wir werden gerade von den pfälzern öfters im stich gelassen, es war eigentlich geplant die ausfahrt mit zwei ortsansässigen fahrer zu bewältigen, aber wie oft sind planung und durchführung zweierlei stiefel. das ist sehr ärgerlich denn gerade in so großen gruppen ist es unmöglich zu sehen was hinten passiert.

    danke an alle die anwesend waren, alle anderen haben etwas großartiges verpasst, danke an alle helfer.
    so, ein paar fotos gibt´s auch noch.

    http://www.ls650.eu/Pfalztreffen2012/index.html
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549
    Danke an "Alle"
    Bessere Therapie als in jeder Reha-Klinik, die verschreibt dir kein Arzt:IMG0:
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  3. #43
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2
    hallo ihr lieben leute , wollte mich auch nochmal bedanken : super-party habt ihr da veranstaltet ! es war toll !!! hab dann meine erste autobahnfahrt im regen vollbracht - hat auch funktioniert , also ein komplett gelungenes wochenende . freu mich aufs nächste mal , da bin ich dabei !

  4. #44
    fiedlerchen
    Gast
    Zitat Zitat von wildes ding Beitrag anzeigen
    hab dann meine erste autobahnfahrt im regen vollbracht - hat auch funktioniert
    Es ist immer das erstemal, aber Du machst das schon. Fand ich klasse, dass Du Dich allein auf's Mopped geschwungen hast und in die Pfalz gedüst bist. Weiterhin noch viel Spass und viele tolle Touren.:IMG0:

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    servus leutz , war direkt nach meinem wilden ding dahemm - gemütlich mit'm auto hinterhergefahrn ! danke an die orgas , tolles fest . ich kann mich dem sundowner nur anschließen : super therapie zur rekonvaleszens , bin jetzt noch ungeduldiger aufs fahrn !

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von riverbride
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    92
    Hi,
    auch von mir einen lieben Dank an die fleißigen Helfer, ohne die das Ganze nicht möglich wäre...besonders Norbert, Edeltraut, Ganja, Kudi, Lucy, sorry wenn ich jemanden vergessen hab..
    Ich glaube wir sind die Einzigen, die ohne unsere Möppis zuhause angekommen sind, weil: Wir haben eine Mitfahrgelegenheit im Auto genutzt und werden am Feiertag (Donnerstag) noch mal in die Pfalz fahren, weils dort so schön war, eine Wanderung machen und dann auf unseren eLSen wieder heimfahren.
    Es war wieder toll bei Euch, schade, daß es erst wieder in 2 Jahren ein Treffen in der Pfalz gibt.
    Grüße
    Anja

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Moin moin aus Stuhr,da ich gezwungener maßen ja schon zu Hause bin,werd ich mal die erste Lobesrede auf das Treffen,deren Veranstalter und auf die neu kennengelernten Freunde beginnen.Also das war

    wirklich erstklassig war die Truppe rund um Edeltraud und Norbert da auf die Beine gestellt hatten.Die Musik und die Verpflegung klasse.Ein besonderer Dank gilt auch unseren Herbergseltern in Kassel.Und

    selbst bei den Reparaturen (Versuchen=Kabelbrand) gab es keine Klugschnacker sondern wirliche Hilfe.Für alles das und noch viel mehr möchte ich mich im Namen der "Wesermünder" und natürlich auch

    Persönlich bei allen bedanken.Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.:IMG0:Bis dahin linke Hand zum Gruß brummigel

  8. #48
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Sooooo hab hier auch mal paar Bilder

    Gruß Thomas

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    musste erst mal den ausgefallenen Mittagsschlaf nachholen. Ich fand es wieder oberaffengeil! Ein großes Dankeschön und an das Organsations-Zentralkomitee und große Anerkennung den fleißigen Helfern.
    An den netten Gesprächen und Kontakten habe ich mich wieder bestärkt gefühlt in meiner Ansicht: LS-fahren ist Charaktersache.
    Und ich habe Bauchmuskelkater vom Lachen. Bei so vielen gut aufgelegten Freunden, fällt halt jeden irgendwann ein dummer Spruch ein, über den man dann herzlich lachen kann. Aber meinen Bandscheiben geht es gut.
    Bin fast trocken gebleiben, dank entsprechender Ausrüstung.
    Nach gestriger Körperpflege kommt nun Moppedpflege. Erst mal Wasser aus den Schaltern ablassen.
    gemäß der Wetterlage
    Piß bald
    Gruß
    Rudi

  10. #50
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    325
    ....sind natürlich auch gut nach hause gesurft....


    auch wir bedanken uns bei den pfälzischen veranstaltern sowie helfer-grew!!!

    war schön euch wiederzusehen oder kennengelernt zuhaben!

    unschön ist die hohe möpi-ausfall-quote! die wird aber nicht mehr getopt!

    ärgert euch nicht über anstehende reparaturen, euch gehts hoffentlich allen gut!

    lg Peet und ISA

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen 2014
    Von nosch im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:50
  2. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  3. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Belgier im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •