Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: zurück vom Pfalztreffen

  1. #11
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    759
    soo, nach 300 km Dauerregen war ich auch gegen 15 Uhr zu hause. zwischendurch hatten wir nen Totalausfall, das Gespann vom Skoute. Hoffe der schlepper hat dich gut heimgebracht !!!

    Ansonsten: SUPERPARTY wie immer !

  2. #12
    Ganja
    Gast
    Tach,
    nachdem ich Heiko in Neuss und die Sachen der Westendler in Duisburg abgeladen habe bin ich auch zu Hause angekommen. War ein super nettes Wochenende mit euch allen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich meinen Rucksack mit den Festplatten und meiner Brille in der Pfalz habe liegenlassen. Ich hoffe der Rucksack ist gefunden worden und sichergestellt.

    Bis die Tage

    Ganja

  3. #13
    Dee
    Gast
    400 km Dauerregen, hat sich trotzdem gelohnt. War ein klasse Wochenend. Vielen Dank an das Orgateam. @Skoute hoffentlich ist es nix schlimmes.

    Gruß Deeter

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493
    Hallo,Ihr LS-Treffer Gides
    Habe mich selber sehr gefreut, mal wieder mit Euch zusammen sein zu dürfen. In einem gewissen Alter ist es ja nicht immer selbstverständlich, wird aber doch von der Mehrheit erwartet....Und wir „Alten“ können !... - Es war wieder mal superschön nach längerer Abstinenz meinerseits der LS-Treffen allgemein wieder „alte“ und aber auch neue Gesichter,Personen und Gönner kennen gelernt zu haben. Kommen wir auf den Punkt: Um ca. 14.oo Uhr unfallfrei,aber superdurchnässt (sogar noch pfälzer wasser im Stiefel) mit Erstmaßnahme „heißes Bad“ im Heimatdomizil angekommen. Als richtige „Altrocker“,oder Markenbezogene Mopped-Fans, die wir leider zu 2/3 als Mitglieder sind (ich wünschte mir mehr jüngere Nachfolger), haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns von unserem Navigator Richtung Köln-Bonn ;ich möchte jetzt nicht jemand namentlich nennen,(mit gelben Gespann vorneweg)-weiß aber wie er heißt... haben wir eine wunderschöne Fahrt abseits des Nord-Süd-Verkehrs innerhalb Deutschland die Fahrt Richtung Neustadt/Weinstrasse und sogar am größten Weinfass Deutschlands in Bad Dürkheim vorbei gefahren. Ich hoffe , der Navigator verzeit mir die Berichterstattung. Last but not least hatten wir sogar noch die Möglichkeit des einzelnen Bikers nach genau festgehaltenen Anfangskilometer ab Start Landstuhl unsere Spritverbräuche fest zu stellen. Trotz allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht,hoffe im Stillen keinen von Euch mit Worten zu nahe getreten zu sein. Leider sind die terminlichen Möglichkeiten beruflich oder privat doch sehr begrenzt, so dass ich zum Abschluss sagen muss,es hat mir sehr gefallen,wenn ich auch wahrscheinlich in der Mehrheit den Anschein als zurückhaltener Hobby/Lobbylist gesehen wurde,versuche, einigermaßen in Wiedserholung der Ansage am Samstag: Dank an alle Verantwortlichen,die dazu mitgewirkt haben, so ein Treffen in so einer Gemeinschaft „ohne Krach,Stress oder sonstige Ausfallerscheinungen“ zu bewältigen.
    Meinen persönlichen Dank zu meiner „besten Hannelore“möchte ich aussprechen gegenüber Pele,Ebi,Rudi,Edeltraut usw.
    Leider konnte ich mich im Rahmen des heutigen Sommerwetters nicht von allen verabschieden,seid mir nicht böse- zu der frühen Zeit war mein Visier schon total verregnet und nur halbdurchsichtig.
    Freue mich auf`s nächste Treffen -
    Gruß Sprinter

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stani
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    101
    vielen Dank an die Organisatoren und auch Helfer. War ein super Wochenende nur die Heimreise war sehr nass und kalt .Hofe das den rest von unserer Truppe gut zu Hause angekommen ist.

    Gruß
    Stani

  6. #16
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Hallo zusammen!!

    Nach Dauerregen bin ich auch wieder gut angekommen. Leider fuhr die LS gegen Ende nur noch 110 mit Viertelgas, beim Hahnaufdrehen fing sie das Stottern an. Es war ein gigantisches WE, supergeile Musik. Vielen Dank an Edeltraut,Norbert,die Helfer hinter der Theke,Ganja,Lucy,Kudi. Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid...einfach ALLEN Danke!!

    Freu mich aufs Nächste....:-)

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von davaati
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    278
    Auf meiner Heimfahrt hat das Wetter gehalten: Hat nie aufgehört zu regnen!
    Aber alles ist heil in Bad Offenbach angekommen, Stiefel sind ausgeleert.
    Wie immer großes Dankeschön ans Orgateam, war seeehr schön (auch die Band hat klasse zur Stimmung beigetragen).

    Gruß
    Stefan

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148
    Hi All

    Bin Gut Huckpack nach Hause gekommen, sie klackert nur noch, werde wohl einen kompletten Checkup machen.

    ES war trotz des Bescheidenen Abschlußes bei mir ein SUPER Treffen, vielen Danke an die Organisation und die vielen Helfer.

    Sprinter: Du hast recht ich habe mich verfahren, aber ich hatte eine super Truppe im Rücken :-)
    bei Sonnenwetter wäre der kleine Abstecher bestimmt nett gewesen :-)))))))))))))))))

    Ach tat die Dusche gut, jetzt noch etwas auspacken und essen

    Bis bald

    War schön Euch Alle wiederzusehen, ich habe erst in der Pfalz gemerkt was ich für einen Entzug hatte, übrigens " Super Band"

    Skoute
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von wolfsister
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    680
    Trotz Dauerregen bin auch ich gut zu Hause angekommen. Jürgen (Baba) kam dann schon 5 Minuten später mit Pele im Auto. Nun werden die Sachen hoffentlich schnell trocken, weil wir ja am Mittwoch schon aufs nächste Treffen fahren.....
    Vielen Dank an die Orga, inbesondere an Edeltraut, für die gelungene Party

    Gruß
    Anke + Jürgen

    Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!

  10. #20
    fiedlerchen
    Gast
    Endlich daheim, Wanne hat schon mit Wasser gefüllt auf mich gewartet. Das ist der Vorteil, wenn der Partner mit dem Auto fährt und schon zu Hause auf einen wartet. Danke an Edeltraud, Blue und den fleißigen Helferleins. Es war ein schönes Wochenende. Es tat gut Euch wiederzusehen und den einen oder anderen kennenzulernen.
    Danke.

    dat fiedlerchen.

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen 2014
    Von nosch im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:50
  2. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  3. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Belgier im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •