Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: zurück vom Pfalztreffen

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Anke hat ja eigentlich alles auch in meinem Namen schon gesagt.
    Trotzdem noch ein Danke an Edeltraut,Norbert und die anderen fleissigen Händchen ( inklusive Söhne, Schwiegertöchter und fast Schwiegertöchter und nein Edeltraut ich wollte ja auch nicht ernsthaft Schwiegertochter bei Dir sein :IMG0:wolltest mich ja sowieso nicht ).
    Pele hat mich sicher,trocken und gut zuhause abgeliefert auch dafür Danke.
    Bis zum hoffentlich schnellen nächstenmal.

    Gruss Baba

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.814
    Hi bin auch wieder zuhause, nach lockeren 10 Std. Fahrt über Landstrasse.
    Vielen Dank an Edeltraut,Norbert,Ganja,Lucy und Kudi und an alle fleißigen Helfer des Orga Teams.
    Es war eine voll geile Party,leckeres Essen gutes Bier.
    Die Band war grandios !

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von SuziQ
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    189
    ...zitter...zitter....zitter....
    so wir sind auch wieder gesund angekommen....zitter.......zitter....die fahrt war so unglaublich..

    >lang kalt nass grusig....und 2 h Stau im Dauerintensivregen.

    War wiedermal superschön....Danke an alle die dieses Treffen möglich gemacht und geholfen haben.

    Grüessli an alle.

    Kathrin

  4. #34
    Chris_Cross
    Gast
    Tja............was soll man sagen???


    Geile party, mit geilen Leuten! Aber so wars doch immer schon, oder?

    Danke ans Orgateam um Edeltraud und Norbert samt Familie
    Danke dem Grillteam, auch für die scharfen Eindrücke vom Freitagabend
    Danke dem Pfarrer inner Kirche vom Samstagsausflug...:eusa_dance:
    Danke das ihr alle zahlreich erschienen seid
    Danke an den WETTERGOTT für eine der geilsten und schnellsten Heimfahrten die ich je hatte (Abfahrt 10:40 Ankunft 15:57)...nur zum Tanken raus, mehr ging nicht und wäre zu anstrengend gewesen. Lediglich der Spritverbrauch war leicht erhöht (7,5 L):shocked::shocked: Muss der Sache mal nachgehen....
    Die Sonne hat ja in Strömen geschienen.........

    Total neue Fahrtroute über Kaiserslautern, Mannheim, Offenbach, Hanau, Fulda , Suhl gefunden und denke ich fahr die ab jetzt immer!

    Danke, Danke und Danke..........

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    So, ich war schon mal fleissig und hab 3-4 Fotos hoch geladen.

    Klick!

  6. #36
    Pele
    Gast
    grandioses wochenende mal wieder, danke an alle! besonders an edeltraut

    jetzt muß ich erstma schlaf nachholen

    ach ja.....hab gar nicht gemerkt, das naß war

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von ladyfalk
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    87773 Pleß
    Beiträge
    93
    Hi, bin auch wieder gut daheim gelandet. Hab mir kurz überlegt, ob ich aus Solidarität mit Euch mit offenem Schiebedach fahre, aber spätestens bei Karlsruhe hätte ich dann ein Loch in den Boden bohren müssen um nicht zu ersaufen. Da war ein Platzregen, da konnt man gar nicht mehr fahren, weil einfach keine Sicht mehr war.
    Vielen Dank für die tolle Organisation, das gute Essen, die super Musi, allen, die geholfen haben und überhaupt schließ ich mich meinen Vorrednern und -rednerinnen im Besonderen und im Allgemeinen an.
    Im Speziellen bedanke ich mich für die tolle, unvoreingenommene und herzliche Aufnahme von mir alls "Neulingin" in Euren erlauchten Kreis. Hat mich riesig gefreut, die, die ich aus dem Forum kenne mal von Angesicht zu Angesicht zu erleben. Und neue kennen zu lernen, die im Forum eher schweigsam sind. Waren klasse Gespräche, supertolle Mopeds, eins wies andere. Und das Beste bei Mensch und Maschine: alle einzigartig. Und meine konnte nicht dabei sein.
    Ich freu mich auf den Harz.
    Lassts Euch allen gut gehn
    Konstanze
    LS
    Konstanze

    Liebe ist die einzige Revolution.

  8. #38
    bassocksky
    Gast
    Dies war mein erstes Treffen, und ich fand es einfach klasse. Hat extrem Spaß gemacht und ich habe viele saunette Leutinnen und Leute kennen gelernt.
    Tolle Organisation, 1000 x Danke an Norbert, Edeltraut & das ganze Orga-Team. (Hatte mich zwar schon gestern Nacht bedankt, aber da war ich schon leicht breit, also mache ich es jetzt lieber nochmal ).

    Gute Band übrigens. Wird es in dieser Zusammensetzung wohl aber nicht mehr geben......

    Zwei Stunden Schlaf waren zwar etwas wenig, aber dicker Kopp geht auch im wachen Zustand

    Die Rückfahrt war bei mir dagegen ziemlich trocken, im ADAC-Schlepper wird man auch nicht wirklich nass:
    wie Skoute habe ich auch einen Totalausfall zu vermelden und hoffe jetzt stark, dass der Motor nicht verreckt ist....
    Ein Hurra auf die ADAC-Plus-Karte....

    (gegen 15:00 Uhr wurde ich abgeschleppt, habe mir bis dahin die Zeit unter einer Autobahnbrücke noch recht kurz hinter Landstuhl mit doof kucken vertrieben...)

    Besonderen Dank auch nochmal an Member findus, der mir bei meinem Totalausfall hilfreich zur Seite stand und für mich extra Öl besorgt hat (und an Stani, dessen Zange dafür gesorgt hat, dass ich die Plörre auch in den Motor bekam).....

    Zu dem Fall aber mehr im Motor-Thread.
    Übrigens ist mein Regenzeug am WE mit der Post geliefert worden. Toll........

    Auf jeden Fall: bin beim nächsten Mal wieder dabei!!

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Opalien
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    222
    Der Lurch dachte schon er käme trocken nach Hause, hat auch bis Hockenheim geklappt aber dafür dann auch ein Vollbad genommen. Ja war wieder einmal super genial. Danke an Norbert und seine Familie und an die ganzen Helfer !



  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von ladyfalk
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    87773 Pleß
    Beiträge
    93
    Hier ein paar Bilder aus meiner Perspektive.

    Pfalztreffen 2012 003.jpg[ATTACPfalztreffen 2012 053.jpgPfalztreffen 2012 033.jpgPfalztreffen 2012 029.jpg]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LS
    Konstanze

    Liebe ist die einzige Revolution.

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen 2014
    Von nosch im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:50
  2. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  3. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Belgier im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •