Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: zurück vom Pfalztreffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    119

    zurück vom Pfalztreffen

    Wir sind seit 24.00 Uhr wieder daheim und was soll ich sagen

    ES WAR SO SCHÖÖÖNNNNNNNN

    euch mal wieder alle zu sehen!!!!!

    Ganz lieben Dank an

    Edeltraud (deine Salate - leckerschmecker) und Norbert mit Familienhelferlein,
    Kudi und Lucy und Ganja (der Spies - mhhhhhh) und Jörg

    SPITZENMÄßIG

    und das was wir von der Band mitbekommen haben war auch nicht von schlechten Eltern

    LG
    Biene, Hardy und Sweety

    Übrigens: Wetter hier heute morgen um 7.30 Uhr - Regen und ganze 8°C - brrrrrrrr

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von hardy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    333

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Team_1
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    ....hinter den sieben Bergen!
    Beiträge
    174
    Bin ja schon am Samstagnachmittag mit dem Belgier über die Eifel bei Sonnenschein nach Hause gefahren.

    Schön war`s wieder bei euch in der Pfalz - wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt - bis zum nächsten Mal !

    Gruß
    Team 1

    IMGP0454.jpgIMGP0455.JPGIMGP0456.JPGIMGP0458.JPGIMGP0459.jpgIMGP0460.jpg
    IMGP0464.JPGIMGP0465.JPGIMGP0466.JPGIMGP0467.JPG

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493
    Hallo,Ihr LS-Treffer Gides
    Habe mich selber sehr gefreut, mal wieder mit Euch zusammen sein zu dürfen. In einem gewissen Alter ist es ja nicht immer selbstverständlich, wird aber doch von der Mehrheit erwartet....Und wir „Alten“ können !... - Es war wieder mal superschön nach längerer Abstinenz meinerseits der LS-Treffen allgemein wieder „alte“ und aber auch neue Gesichter,Personen und Gönner kennen gelernt zu haben. Kommen wir auf den Punkt: Um ca. 14.oo Uhr unfallfrei,aber superdurchnässt (sogar noch pfälzer wasser im Stiefel) mit Erstmaßnahme „heißes Bad“ im Heimatdomizil angekommen. Als richtige „Altrocker“,oder Markenbezogene Mopped-Fans, die wir leider zu 2/3 als Mitglieder sind (ich wünschte mir mehr jüngere Nachfolger), haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns von unserem Navigator Richtung Köln-Bonn ;ich möchte jetzt nicht jemand namentlich nennen,(mit gelben Gespann vorneweg)-weiß aber wie er heißt... haben wir eine wunderschöne Fahrt abseits des Nord-Süd-Verkehrs innerhalb Deutschland die Fahrt Richtung Neustadt/Weinstrasse und sogar am größten Weinfass Deutschlands in Bad Dürkheim vorbei gefahren. Ich hoffe , der Navigator verzeit mir die Berichterstattung. Last but not least hatten wir sogar noch die Möglichkeit des einzelnen Bikers nach genau festgehaltenen Anfangskilometer ab Start Landstuhl unsere Spritverbräuche fest zu stellen. Trotz allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht,hoffe im Stillen keinen von Euch mit Worten zu nahe getreten zu sein. Leider sind die terminlichen Möglichkeiten beruflich oder privat doch sehr begrenzt, so dass ich zum Abschluss sagen muss,es hat mir sehr gefallen,wenn ich auch wahrscheinlich in der Mehrheit den Anschein als zurückhaltener Hobby/Lobbylist gesehen wurde,versuche, einigermaßen in Wiedserholung der Ansage am Samstag: Dank an alle Verantwortlichen,die dazu mitgewirkt haben, so ein Treffen in so einer Gemeinschaft „ohne Krach,Stress oder sonstige Ausfallerscheinungen“ zu bewältigen.
    Meinen persönlichen Dank zu meiner „besten Hannelore“möchte ich aussprechen gegenüber Pele,Ebi,Rudi,Edeltraut usw.
    Leider konnte ich mich im Rahmen des heutigen Sommerwetters nicht von allen verabschieden,seid mir nicht böse- zu der frühen Zeit war mein Visier schon total verregnet und nur halbdurchsichtig.
    Freue mich auf`s nächste Treffen -
    Gruß Sprinter

  5. #5
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Hallo zusammen!!

    Nach Dauerregen bin ich auch wieder gut angekommen. Leider fuhr die LS gegen Ende nur noch 110 mit Viertelgas, beim Hahnaufdrehen fing sie das Stottern an. Es war ein gigantisches WE, supergeile Musik. Vielen Dank an Edeltraut,Norbert,die Helfer hinter der Theke,Ganja,Lucy,Kudi. Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid...einfach ALLEN Danke!!

    Freu mich aufs Nächste....:-)

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  6. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ja, genau, das ist doof, wenn man Worte benutzen muß, die andere vor einem schon geschrieben haben.

    Also, ich bin heil und etwas knülle gelandet. Das Wetter, war doch soweit okay, nur die Autos haben, wie immer, genervt.

    Was soll ich zu diesem Wochenende sagen???

    Es war ein sehr interessantes, abwechlungsreiches, unterhaltsames und lustiges Wochenende!!!
    Alte Freunde getroffen, intersannte und richtig coole Leute (endlich mal persönlich) kennen gelernt.
    Das ganze untermalt von guter Mucke, familiärer Atmosphäre, und lecker Essen und Trinken.
    Jede Menge Unsinn gelabert und mit vielen Leute gute Gespräche gehabt. Wenn ich nicht mit allen quatschen konnte, lag das nur an der viel zu kurzen Zeit und der Vielfalt von Typen und Typinnen.
    Einziger Wermutstropfen, dämlich wie ich bin, hab ich mich beim Futter am Samstag abend viel zu spät gemeldet.
    Die Dusseligkeit eines Pfalzneulings, der mit Sicherheit ab nun, so oft es geht, dabei ist.
    Ihr hattet eure Chance, nun habt ihr es vergeigt, ich komme wieder!!!

    Einen herzlichen Dank an die Organisatoren, die vielen Helfer, die Band, die Macher im Hintergrund und alle die da waren!!!


    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Team_1
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    ....hinter den sieben Bergen!
    Beiträge
    174
    Noch ein paar Eindrücke vom Samstag ........

    IMGP0468.jpgIMGP0469.JPGIMGP0470.JPGIMGP0471.JPGIMGP0472.jpgIMGP0473.jpg

    Gruß
    Team 1

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von 4711ev
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    221
    Klasse alle mal wieder zu sehen !

    Seit 09:15 Uhr wieder zu hause.

    Cooles Treffen mit SUPER Leuten ! :IMG0: :IMG0: :IMG0:

    DANKE !

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Belgier
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    488
    War klasse Euch alle nochmal gesehen zu haben. Kompliment an's Treffen-Team für die mal wieder perfekte Organisation.
    Die Rückfahrt war schön entspannt und vor allem (was mir bei meiner "Bereifung" wichtig war) trocken.
    Die vielen Grüße von Euch an Gutemine habe ich natürlich ausgerichtet - Dankeschööön!

    Grüße vom Belgier

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Moin moin aus Stuhr,da ich gezwungener maßen ja schon zu Hause bin,werd ich mal die erste Lobesrede auf das Treffen,deren Veranstalter und auf die neu kennengelernten Freunde beginnen.Also das war

    wirklich erstklassig war die Truppe rund um Edeltraud und Norbert da auf die Beine gestellt hatten.Die Musik und die Verpflegung klasse.Ein besonderer Dank gilt auch unseren Herbergseltern in Kassel.Und

    selbst bei den Reparaturen (Versuchen=Kabelbrand) gab es keine Klugschnacker sondern wirliche Hilfe.Für alles das und noch viel mehr möchte ich mich im Namen der "Wesermünder" und natürlich auch

    Persönlich bei allen bedanken.Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.:IMG0:Bis dahin linke Hand zum Gruß brummigel

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen 2014
    Von nosch im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:50
  2. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  3. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Belgier im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •