Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: zurück vom Pfalztreffen

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    Erstmal auch von mir Danke!! Für das klasse treffen
    Bin ja mit den 3 jungs vom msc neumühle Richtung tuttlingen gedüst waren zwar teilweise etwas zügig unterwegs (unser Rebell Fahrer hat vergessen aufn tacho zu gucken und somit warens öfter gute 130). Aber....bis auf die ersten knapp 80 nassen km hatten wir Sonnenschein und trockene Straßen ... haben in sinsheim sogar im Biergarten zu Mittag gegessen ohne baden zu gehen.
    Bis bald
    Die Kröte, die lauter blaue Flecken von der nächtlichen holzsammelaktion hat

  2. #52
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Aneken und ich sind auch heil nach Haus gekommen; außen naß und durchgefroren, aber ansonsten unversehrt.
    An alle Möglichmacher und Helferlein: Danke für die ganze Mühe!
    An alle Besökers: War schön mir Euch.
    Das ganze Treffen war diese verdammte Scheißrückfahrt wert!!
    Und wie immer: Wenn's euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden. :kiss::kiss:

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  3. #53
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von HJW Beitrag anzeigen
    Wer fand noch das es ein beschissenes Wetter war, bei der Heimfahrt. Ich konnte mir kaum die schöne Gegend ansehen aus dem Autofenster. Zum Glück hat die Klimaanlage schön gearbeitet.
    Kackdüvel!!
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  4. #54
    Savage-IG Mitglied Avatar von Locke
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    17139 Basedow OT Seedorf; Bungalowsiedlung 82
    Beiträge
    80
    Da ICH als letzter das Zelt abgebaut habe und somit ATTUR geschlagen habe (müßte eigentlich einen Pokal geben) kann ich auch als letzter antworten.
    Bin gut,nass und kalt zu hause angekommen. 21:00 Uhr
    23:00 Uhr Heißes Wasser inne Badewanne und um 1:30 Uhr aufgewacht weils Wasser kalt war.
    War ein SUPERGEILES WE mit Euch.
    Danke an alle Helferlein und ans gesamte Orga Team.
    Bis denne.

  5. #55
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Da ich in der Eifel bei meinen Eltern noch Station gemacht habe, hat es bei mir etwas länger gedauert, aber nun bin ich auch zu Hause! Insgesammt hat der Ausflug 1265 km auf meinem Tacho hinterlassen. Meine Else hat die Heimfahrt auch ohne Zickerei durchgehalten, also ganz großen Dank an alle, die am Samstag bei der Fehlersuche geholfen haben.... Aber ich wuste natürlich, dass Sie mich nicht im Regen stehen lässt:IMG0:
    Nächstes Thema: Gestern 230km Starkregen Richtung Eifel, heute nochmal 250 km auf der Fahrt nach Bremen, ich gewöhn mich langsam daran :-)

    Abschließend auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die das Pfalztreffen organisiert und möglich gemacht haben.
    Dank an unsere Gastgeber in Kassel, die uns untergebracht und bewirtet haben.
    Und ich dank auch allen anderen, die uns "Neulinge" so freundlich aufgenommen haben.
    Freu mich auf das nächste Zusammentreffen mit euch, bis dahin schönen Gruß

    Seaman

  6. #56
    Teejay
    Gast
    Bis auf die Rückfahrt war das Treffen wie immer super.... mny tnx

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    628
    Nachdem die Taubheit aus meinen Fingern raus ist kann ich endlich meinen Dank in die Tasten hämmern: DANKE! An alle, die das Treffen möglich gemacht haben, es war ein Genuß!

    Weniger Genuß war die Rückfahrt. Mäggy, Fred und ich waren 8 Stunden bei heftigem Dauerregen, arktischen Temperaturen und Windstärke 12 unterwegs. Mit einigen Stops auf nicht vorhandenen Autobahnstandstreifen, weil Fred's Karre nicht so wollte wie sie sollte (ist halt keine eLSe :eusa_dance:). Völlig durchnässt und unterkühlt angekommen, die Klamotten werden ewig zum Trocknen brauchen. Ich hoffe, dass ich bis zum Harztreffen meine Eier wiedergefunden habe...

    Viele Grüße an alle, Marvin

    EDIT: Hier der Link zu meinen Fotos: http://de.myalbum.com/Album=EFEQAKLN
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  8. #58
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bullet
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    34576 Homberg/Efze
    Beiträge
    166
    War ne tolle Sache mit Euch in der Pfalz. :eusa_dance:Danke Norbert und Edeltraud und allen Helfern, die dies erst möglich gemacht haben. Heimfahrt war feucht und etwas unangenehm. Aber Hauptsache gesund und munter.
    Über Werner (Bremer ) konnte ich nur Staunen, wie der mit seinen 74 Jahren auf der Heimfahrt so mitgehalten hatte. Hut ab- alter Junge.

  9. #59
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    War wieder eine tolle Party mit Euch. Ein fettes Danke an das Orgateam um Norbert und seine Edeltraut.
    500Km Autobahnregenfahrt war mal ne ganz neue Erfahrung seit ich wieder Moppped fahre, und
    das noch vornedran. Das war sehr ermüdend, aber wir habens geschafft. Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.

    Bis bald Alpha.
    Beste Grüße Alpha

  10. #60
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    566
    ... seit montag abend und mit frischem check von norbert und frischem TÜV auch wieder retour daheim ... mit stiefeln halb voll wasser und etwas unterkühlt von sturm und starkregen ab der moselnordseite ...

    DANKE an alle und alles ... und bis bald

    p.s.: meine bilder folgen in den nächsten tagen
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen 2014
    Von nosch im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:50
  2. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  3. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Belgier im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •