Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Savage in aktueller "Motorrad"

  1. #11
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Cris_Cross

    Das ist wie mit der Sporty, die wird bei manchen auch nie ne richtige Harley.
    Also was soll, laß die doch schreiben was sie wollen, solange es keinem schadet.
    Ist doch gut, wenn Norbert da aufgeführt wird.
    Und mal sehn, wer sich in nächster Zeit auf Grund des Artikels im Forum anmeldet.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Tom: Die 1200er Sporty ist für mich die interessanteste HD die es gibt.
    Chris: So lange die LS nicht gehyped wird, bleibt preislich alles im Rahmen. Stell dir mal vor, Hipster aus dem Prenzlauer Berg entdecken die Else... Och nee...

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von rabbitmike
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    106
    @S72
    So sehe ich das auch! Sobald irgendetwas zum Geheimtip wird, steigen die Preise emenz an. Beim MX5 war das vor einigen Jahren auch so, ausgerechnet als ich mir einen kaufen wollte. Heute bekommst du die fast einen Tausender billiger.
    Gruß
    Michael


    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

  4. #14
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    also der bericht stimmt schon, die preise sind absolut realistisch was normale maschinen angeht, umbauten wurden bewusst ausgeklammert denn das ist alles geschmacksache und die preise die einem selbst vorschweben muß man erst mal bekommen.. und im großen und ganzen geht es der SR500 auch nicht anders die preisgestaltung ist ähnlich, man darf nicht davon ausgehen was es "manchmal" gibt.
    im großen und ganzen stimmt alles denn die recherche kam teilweise aus meinem mund nur von anderer feder. und das ich und das forum aufgeführt werden wußte ich nicht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #15
    darkdog
    Gast
    na dann ists doch umso cooler...

  6. #16
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Rock´n´Roll!!:02.47-tranquillity:
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Ich finde es generell schön, dass über die LS mal berichtet wird.

    Und dass unser tolles Forum erwähnt wird, gefällt mir auch.

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Nützt nix, ich werd mir morgen eins der Hefte kaufen...
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Habe mir das Heft online nachbestellt. Und heute endlich gelesen. Generell nix neues, die Fakten entsprechen den wenigen Testberichten von "damals", kernig, reduziert auf das wesentliche, trotz 31PS kein Mauerblümchen etc
    Und dass sie als ernstzunehmender Chopper in all dem V2-Einerlei beschrieben wird macht ihr doch alle Ehre.

    Ganz ehrlich, ich war anfangs ja auch zwiegespalten. Fühlte mich sauwohl auf dem Mopped, war allerdings auch Anfänger (also klassische Situation ;-), dachte aber auch ob es nicht was Größeres sein müsse. Aber als ich heute meine Ruckdämpfer beim Suzihändler abgeholt habe und mich auf einige Gebrauchte gesetzt habe, darunter ne Shadow, ne Sportster von 94, ne dicke HD, da habe ich nur gedacht: bleibt mir doch weg mit den Hypes, der Prahlerei und V2-Getue. Die LS ist so einzigartig wie keine. Und fährt top.

    Ich habe mal vor ein paar Monaten einen Artikel für die MO geschrieben. Meines Erachtens die passende Zeitschrift zu Würdigung solcher Liebhabereien. Vielkeicht schicke ich ihn doch mal ein...

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    bleibt mir doch weg mit den Hypes, der Prahlerei und V2-Getue. Die LS ist so einzigartig wie keine. Und fährt top.
    Das sehe ich genauso

    Ich bin die Tage hier auf der Schwäbischen Alb ne kleine Tour gefahren und bei einem dort sehr beliebten Mopedtreffpunkt eingekehrt:

    Da stand eine HD nach der Anderen - geradezu ein Nest; dazu Jungs, die dieses Gefährt nach meinen Beobachtungen lediglich als Persönlichkeits-Prothese mit sich führen und nicht wie ich es in Erinnerung habe als Ausdruck einer bestimmten Lebensphilosophie.

    Früher habe ich Harley-Fahrer immer auch mit einem Rebell (in positiver Hinsicht) in Verbindung gebracht - da hat sich viel geändert.

    Wenn ich dann heutzutage mit meiner LS durch die Lande fahre und wie letzten Sonntag dort zwischen all den HD's parke - dann fühle ich mich echt gut - nämlich dann fühl
    i c h mich wie ein Rebell - unter all denen einem Trend nachlaufenden Bikern ...

    Gruß - Thomas

Ähnliche Themen

  1. Jubiläumspatches "20 Jahre Savage"
    Von Distel im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:40
  2. Video von Savage mit "Krümmerverlängerung"
    Von der_Thomas im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 01:15
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10
  4. Test im "Motorrad"
    Von HJW im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •