Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: alles Verbrecher

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585

    alles Verbrecher

    Ich muß mich einfach mal auskotzen.
    Am 20.05 komm ich nach der Spätschicht um 21:30 nach Hause und werde von meiner Frau am Gartenzaun mit den Worten "vor einer Std haben sie unseren Hund geklaut", begrüsst. Erster Gedanke-blöder Witz-,war aber keiner. Der Nachbarsjunge hatte es aus dem Fenster zwei Männer zwischen 30-40 Jahren, die sich unseren Hund über den Gartenzaun gehoben haben, gesehen. Er ist sofort zu seinen Eltern und hat bescheid gesagt, die sind raus die Typen waren aber schon weg. Polizei gerufen, der Junge seine Aussage gemacht und meine Frau die daten von dem hund weitergegeben. soweit so gut. Am nächsten Nachmitag kommt der Junge zu mir und sagt das einer von den zwein am Kiosk sitz und Bier trinkt. Ich rufe die Polizei und gehe richtung Kiosk. Der Typ ist aber schon unterwegs nach Hause, gut 200 m vor mir. also gehe ich hinter her um ihn nicht zu verlieren. An der nächsten ecke guckt er in meine Richtung und sieht mich für einen moment genau an. Als ich an der Ecke bin sehe ich noch das er an der Nächsten Ecke steht und Telefoniert dann verschwindet er in unserem Getto und is wech. Inzwischen ist auch die Polizei am Kiosk und ich sag was los war. Eine freundin von unserem Nachbarn die auch gerade am Kiosk war und mit unserem Nachbarsjungen dort gewartet hat, sagt plötzlich das Sie weiß wo der Typ Wohnt, aaalso Polizei mit Ihr und unserem Nachbarn hin und personialien aufgenommen und Wohnung durchsucht. Kein Hund-also nichts weiter gemacht. Nun stehe ich hier drei Tage später bin etliche male zu fuss mit dem Roller oder dem Motorrad durchs Getto und habe gesucht und gehoft und bin immer noch unglaublich sauer und kanns an keinem auslassen (Frau heult regelmässig, Kinder sind auch fix und alle).
    So, wenn das nicht in diese Rubrik passt weiss ich auch nicht mehr.

    ich muste meinen Frust einfach mal aufschreiben

    Jan
    Original is scheiße

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast
    Ohhhhhhhhhh...die Masche kenn ich noch gar nicht! was wird da dahinter stecken? Habt ihr Bilder und nen Drucker? Mach Flyer und häng die Dinger in eurem " GHETTO" an alles was senkrecht steht und nen Zettel halten kann (am besten 100derte und vor allem dahin wo viele Leute ein und aus gehen, zb. Supermärkte Kneipen usw.)..............ist der Hund gechipt? eventuell bei Tasso registriert/gemeldet? Rasse?

    Wünsch euch ganz viel Glück, das er bald wieder da ist!

    Drecksäcke........mehr fällt mir dazu nicht ein!

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Unser Hund wird auch alle Nase lang "gerettet".

    Unser Jack Russel ist inzwischen 13 Jahre, etwas grau um die Nase und schwerhörig. Aber immer noch der hündischen Damenwelt überhaupt nicht abgeneigt. Und da so ziemlich jeder aus Maria Veen seinen Hund bei uns vor der Haustür Gassi führt, weiß unser Casanova (der sich in Wesel bereits zweimal erfolgreich (aber ungeplant) vermehr hat) immer genau, welche Hündin gerade heiß ist und wenn die Haustür mal zufälligerweise offen steht, ist er weg.
    Da er ein sehr hartnäckiger Verehrer ist, sitzt er dann auch schon mal stundenlang vor dem Haus seiner derzeit Angebeteten.
    Da unser Hund (leider) außerdem ein sehr hübscher, ruhiger und zutraulicher Vertreter seiner Art ist, wird er deswegen von Zeit zu Zeit von mitfühlenden tierlieben Zeitgenossen vor dem anscheinlichen Straßenköterdasein "gerettet".

    Jetzt kommt dazu, dass es in unserem Umkreis kein Tierheim gibt......du glaubst es nicht, von wo überall ich schon mal unseren Hund zurückgeholt habe. Vorallen Dingen: wo nachfragen? Polizei? verweist auf die Feuerwehr. Die sagen: Ordnungsamt. Das sagt keine Ahnung. Tierheime Bocholt oder Ahaus? 40km bzw. 50 km weg. (Da war er auch noch nie.) Dazu kommt, dass ich in einem Gebiet wohne, das von Jägern frequentiert wird. Abschuß wäre also auch noch möglich. :(

    Aus der Chronik einer neverending Odysee:
    -als Welpe in Voerde weggelaufen. Am gleichen Abend in der benachbarten Siedlung an der (vermutlich gerade erst gekauften) Leine eines Fremden gefunden.
    - zweimal in Wesel mitgenommen worden. Einmal davon war er drei Tage weg. Die Nachbarn wußten nur noch, dass er in einem roten Auto verschwunden ist, sie dachten es wäre meins gewesen. Die haben ihn aber drei Tage später an der gleichen Stelle wieder ausgesetzt, anscheinend hat er bei ihnen nicht gefressen, er stank nach billigem Hundeshampoo und war abgemagert.
    - in Maria Veen eine Woche lang weg. Nach einer Anzeige im Wochenblatt ein Anruf aus dem benachbarten (ca 1km) Obdachlosenheim: Er war einem homosexuellen Pärchen 'zugelaufen', die ihn mit Leckereien gefüttert hatten und drauf und dran waren, für UNSEREN Hund aus dem Heim auszuziehen, weil dort Tierhaltung verboten ist. ....Er war dann auch später auf deren "Hochzeit" eingeladen. (Klar, da durfte er hin, hat sogar von uns zum feierlichen Anlass eine Fliege umgebunden bekommen ;) )
    - einmal ist er im Regen raus und wurde nur 300m vor unserer Haustür von einer mitleidigen Dame mitgenommen..... Bis Südlohn. (40km) Zum Glück hat sie ein Tierheim verständigt.
    - nachdem er ein paar Stunden vor einer fremden Haustür saß, hat eine wohlmeinende Frau ihn mit nach Hause genommen, zum Glück nur bis Heiden (15km) und sie hat das Ordnungsamt verständigt, sonst würden wir heute noch suchen.

    Das sind nur die Gelegenheiten, wo wir länger gesucht haben. Mal eben zwei Std. Hund suchen haben wir öfter :P Inzwischen kennt hier aber fast jeder unseren Juppy.
    Gefährlich werden uns eigentlich nur noch Nicht-Ortsansässige.

    Gestern war er wieder weg, ist aber heute von einer Dame wiedergebracht worden, Details weiß ich keine, meine Frau war da.

    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir uns dann bei der Wahl unseres Hofhundes ein paar Gedanken über die idealen Eigenschaften gemacht haben ;)
    Unser anderer Hund ist eine Hovavart-Hündin. DIE haut nicht ab, selbst, wenn sie frei kommt. (Ist auch schon vorgekommen).

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  4. #4
    Speiche
    Gast
    @ WES-AP: Is aber schon ein großer Unterschied!Dein Hund büxt aus und wurde bisher immer wiedergefunden.
    Da warn ja auch keine Arschlöcher am Werk!
    Ein Hund der gezielt "gekidnapped" wird,den muß man lange und mit viel Aufwand suchen!

    Moin Janis,für mich würde ein Familienmitglied verloren gehen wenn er plötzlich wech wär!
    Gib die Hoffnung niemals auf;
    *****zensiert*****
    ich fühle mit dir,
    Gruß
    Andre

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    628
    Hey Janis,

    kann ja wohl nicht sein!
    Das mit den Flyern finde ich auch eine super Idee, den ersten hätte ich direkt am Kiosk angeklebt. Ansonsten Supermärkte, Tierheime, Tierarztpraxen...
    *****zensiert*****

    Gruß Marvin
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  6. #6
    Gondy
    Gast
    Das ist ja wohl echter Mist.
    Wurde schon gesagt Chip oder Nr.im Ohr (und ein Foto) an die umliegenden Tierärzte/Läden verteilen.

    Bei uns wäre auch einiges los, aber er ist auch bisher nur einmal weggelaufen.
    Aber wenn ihr genug Stress macht, das er sich nirgends blicken lassen kann, lässt er ihn bestimmt wieder laufen.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Sie ist gechipt und bei Tasso als gestohlen gemeldet, Plakate haben wir die ersten noch Abens geklebt und am Kiosk hängt auch eins. Tatort war Hannover Bothfeld.
    DSCI0080.jpgDSCI0057.jpg2011-06-25_16-15-30_410.jpg2011-06-25_16-15-07_782.jpg2011-06-26_14-53-37_453.jpg
    Original is scheiße

  8. #8
    Töfflibuab
    Gast
    Hallo Janis

    hast du mittlerweile etwas von deinem Hund gehört. Ich dachte das gibt's ja nicht als ich das gelesen hab. Hab mir vor einer Woche gerade wieder einen Hund gekauft und kann sehr gut nachfühlen, was bei euch zurzeit los ist.
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Gruss
    Gerd

  9. #9
    Fleckenmonster
    Gast
    hallo jan,

    ist dein hund schon wieder da???
    gibts einen suchaufruf bei facebook???

    ich würde durchdrehen!!!!! *****zensiert***** bei meinem hund kenne ich gar einen spaß.....
    nagut ne dogge hebt man auch nicht mal eben über den zaun, aber da gibts ja andere mittel :(

    wenns noch nicht als großer suchaufruf in FB ist darfst du mir gerne ein foto mit text, inkl. kontaktadresse zusenden, ich verbreite es dann gerne mit. großraum hannover habe ich einige FB-freunde die sicher mit veteilen.

    lg dany

  10. #10
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    oh, noch ein doggenfan (ich hab nur ne halbe, aber der is trotzdem toll) ;) - ************ hab ich jetzt mal gelöscht (Lucy) **********
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. was alles so geht...
    Von cral im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 07:39
  2. Alles ist gut!
    Von steinbock im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •