Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Wer trägt einen Diesel Hi Jack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Ich bin ja momentan auch dabei mir nen ordentlichen Helm auszusuchen und bin ja auch schon
    über den Diesel Hi Jack gestolpert, den hab ich aber noch nie in der Hand gehabt...verkauft
    hier keiner :( was mir gefallen würde, wäre der Premier Vintage, den hat der örtliche H-D Händler.
    Beim Premier gefällt mir vor allem, dass die Helmschale aus Carbonaramidfaser-Gemisch mit
    Epoxidharz gefertigt ist. Der Diesel is ja "nur" aus Fiberglas und beide haben ein innenliegendes
    Visier...oh man, ich weiß es ned!
    dLzG
    Richie

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Specter Beitrag anzeigen
    Ich bin ja momentan auch dabei mir nen ordentlichen Helm auszusuchen und bin ja auch schon
    über den Diesel Hi Jack gestolpert, den hab ich aber noch nie in der Hand gehabt...verkauft
    hier keiner :( was mir gefallen würde, wäre der Premier Vintage, den hat der örtliche H-D Händler.
    Beim Premier gefällt mir vor allem, dass die Helmschale aus Carbonaramidfaser-Gemisch mit
    Epoxidharz gefertigt ist. Der Diesel is ja "nur" aus Fiberglas und beide haben ein innenliegendes
    Visier...oh man, ich weiß es ned!
    Der Premier ist auf alle Fälle auch kein schlechter Helm, aber er ist auch sehr groß. Desweiteren ist beim Premier das Visier sehr nah an den Augen, so das es teilweiße zu Problemen bei Brillenträgern kommen kann.


    Und nicht zu vergessen.....
    Der Premier in Carbonoptik kostet allerdings auch ab 249 (1 Anbieter), ansonsten 299€!!!! Das ist selbst mir für diesen und ebenso den Bandit Carbon zu viel!
    Ganz nett find ich noch die Big Air Helme...........

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen.....
    Der Premier in Carbonoptik kostet allerdings auch ab 249 (1 Anbieter), ansonsten 299€!!!! Das ist selbst mir für diesen und ebenso den Bandit Carbon zu viel!
    Ganz nett find ich noch die Big Air Helme...........
    Die Premier Vintage sind alle aus Carbon, nicht nur der wo man das Geflecht sieht.
    Die farbigen sind einfach nicht klar lackiert.
    Beim Bandit ist nur der, der auch Carbon heißt aus Carbon, die farbigen sind aus wesentlich
    schlechterem ABS-Kunststoff.
    Wie das mit den Größen aussieht weiß ich leider nur beim Premier und der sieht eigentlich
    garnicht so schlecht aus wenn er auf meiner Birne Platz nimmt, klar es gibt kleinere aber
    durchaus auch größere.
    dLzG
    Richie

Ähnliche Themen

  1. Da haben wir schon wieder einen... einen Fender-FRED
    Von magdeburgerling im Forum Umbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 09:33
  2. Regen, Diesel, Autobahnauffahrt
    Von Janis im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 18:59
  3. qualmt wie ein diesel
    Von ridge im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 09:39
  4. ...an einen Freund...
    Von scapula im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 00:07
  5. Die LS mit einem Hatz-Diesel??
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •