Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Suche Hilfe !!!! Meine kleine läuft nur 80 drüber geht sie aus(Raum Oberpfalz/Weiden)

  1. #11
    cherom
    Gast
    Ok werd ich mal schauen ob ich son Bad auftreiben kann !!! Den Hahn dazu zerlegen oder ?? Lieber einmal zu viel gefragt alls zu wenig ;-)

  2. #12
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Kraftstoffhahn ausbauen, Siebdom reinigen, evtl. Benzinhahn zerlegen und reinigen. Auch das Siebchen im Vergaser oben auf dem Schwimmernadelventilsitz kann sich zugesetzt haben.

    http://www.ls650.eu/community/showth...125#post410125
    Posting #7 und #8 zeigen die richtige Wieder-Montage des Benzinhahnes.

    Ein "Zusatzbenzinfilter" bringt nur was, wenn er einen Papiereinsatz hat. Feinsiebe hast du schon zwei im System (auf dem Kraftstoffhahn und am Schwimmernadelsitz), da brauchts keinen dritten!

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #13
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    hm, berti war 'n Moment schneller....
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    der Zusatzfilter kann das Übel sein.
    Bei hohen Geschwindigkeiten oder hoher Drehzahl ist erhöhter Benzinbedarf. Der Zusatzfilter erhöht den Strömungswiderstand undkann zu Spritmangel führen.
    Es ist ein ordentliches Sieb im Benzinhahn und noch ein kleines oberhalb des gefederten Schwimmernadelventiles. Also Zusatzfilter raus und dieses kleine Sieb mal checken.
    Gruß
    Rudi

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    siehste Lutz, 2 Dumme - ein Gedanke

  6. #16
    cherom
    Gast
    Also der Zusatz ist Filter ist ein Papierfilter !! Werd morgen die ganzen Vorschläge wieder Probieren und mich dann wieder bei euch melden !!! Vielen dank

  7. #17
    cherom
    Gast
    021.jpg
    023.jpg
    019.jpg
    Das ist meine kleine nach den ersten Umbauten !! Stell sie in aber nochmal in dem richtigen thread dafür vor

  8. #18
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    @Rudi: Der Zusatzfilter ist nur dann ein Problem, wenn er seit dem letzten Jahrtausend viel zu tun hatte. Neu oder gut in Schuss gibt es ü-ber-haupt keine Probleme mit der Spritmenge. Diese altbekannten Papierfilter waren sogar noch im (ich plaudere hier mal aus meiner Lehrzeit) Audi 5S mit Vergasermotor verbaut, die sich in der Stadt mit lockerem Gasfuss gern mal 18 Liter oder noch mehr reingesaugt haben. Also da hab ich bei der LS mal gar keine Bedenken. Meinen Filter hab ich jetzt gerade gewechselt, weil er gammlich aussah. Probleme hat er definitiv nicht gemacht und im Gespannbetrieb ist schon mal ein Literchen mehr drin als im Solobetrieb.

    Generell ist er aber nicht erforderlich, es gibt genug LS'sen und andere Mopeds, die "ohne" bestens klarkommen.

    Gruss lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Moin,
    Ich hab dasselbe Problem.. Meine geht allerdings nicht aus sondern stottert nur und wird halt nicht schneller.
    Im 5. kommt sie auf 100-110 km/h...
    Ich hab übrigens auch nen Zusatzfilter hinter´m Hahn und bin da auch einigermaßen froh drum.
    Der Vorfilter am Sprithahn kann ja auch mal putt geh´n und wenn selbiger sich
    dann Zusatzfilter "wiedervereinigt" ist mir das allemal lieber, als wenn er das im Versager macht ;o)
    Die 2,50 Euro machen den Bock auch nich fett...
    Ich werd demnächst mal das Sieb im Versager ausfindig machen und reinigen, der letzte Zusatzfilter sah aus wie,
    der aus ner Kaffeemaschine ^^
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  10. #20
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Das Sieb im Gaswerk sitzt unter dem Schwimmernadelventil.
    Schwimmer raus, Ventilsitz raus und schon lächelt es dir entgegen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. Meine Kleine mit paar Updates
    Von Mücke im Forum Umbauten
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 10:38
  2. meine kleine Zicke
    Von Nadine im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 18:52
  3. Meine kleine fast fertig
    Von varadero im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:10
  4. Meine Frau geht fremd
    Von Regierung im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •