Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Peter und zoerm

  1. #1
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Peter und zoerm

    so wie der gestrige tread (realistische preise) den ich komplett gelöscht habe verlaufen ist hat mir einiges zu denken gegeben.
    ich persönlich habe da zu voreilig geantwortet ohne die hintergründe genau untersucht zu haben, ich habe den peter (kradler) und den zoerm praktisch gemaßregelt.
    ich hatte selbst geschrieben das die beiden auch andere meinungen akzeptieren sollten habe aber selbst ihre "eigene" meinung auch nicht respektiert. einmal darüber geschlafen sieht die sache schon anders aus, es tut mir echt leid ich war zu voreilig.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401


    Hi Norbert,

    das zeigt menschliche Größe. Super. Kann nich' jeder.

    Grüße

    Chris

  3. #3
    Kradler
    Gast
    Hallo Norbert.

    Jetzt eine Nacht und einen Tag später sieht das nach längeren Nachdenken schon nicht mehr so "tief unten" aus.
    Für mich ist die Sache jetzt auch damit erledigt und meinen spontanen Rückzug aus dem Forum revidiere ich hiermit,
    damit ich euch auch weiterhin auf den "Geist" gehen kann.

    Gruß Peter

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Kradler Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Sache jetzt auch damit erledigt und meinen spontanen Rückzug aus dem Forum revidiere ich hiermit,
    damit ich euch auch weiterhin auf den "Geist" gehen kann.

    Gruß Peter
    Ich freu mich schon drauf.
    Gruß Dieter

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.141
    Moin Moin,

    ja, sorry falls ich jemandem zu nahe getreten bin. Ich habe immer versucht in dem Beitrag keinen persönlich anzugreifen (was mir meiner Meinung nach gelungen ist, was aber doch Leute persönlich genommen haben).

    Mit gingen in dem Zusammenhang in letzter Zeit aber einige Beiträge hier im Forum ziemlich auf den Sack und das hat sich dann in diesem Beitrag entladen. Als No-Go für mich persönlich finde ich z. B. öffentliches Feilschen im Forum anstatt per PN. Auch das Hinweisen auf Ebay-Auktionen nur um das Angebot zu zerreißen ist nicht so meins.

    Ein Hinweis an den Verkäufer bzgl. seines aufgerufenen Preises ist sicherlich ne persönliche Sache. Wenn mich das Angebot nicht interessiert würde ich es nicht machen. Vielleicht bin ich auch einfach davon ausgegangen, dass der Verkäufer schon weiß was er macht. Aber wissen tut es keiner ob es nun ein Versehen oder pure Absicht des Verkäufers war.

    Da der Drops aus meiner Sicht gelutscht ist sollten wir es hierbei bewenden lassen. Wenn sich jemand durch meine Beiträge persönlich angeriffen fühlte so tut es mir leid, dies war nicht meine Absicht. Wenn ich jemanden persönlich angreif, dann ist es in der Regel deutlich zu verstehen.

    Gruß

    Jogi

  6. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Männer`s, das finde ich so großartig an euch!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #7
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    r e s p ek t an alle hier


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •