Hallo,

die LS meiner Frau (Vorstellung habe ich gemacht) macht gerade massive Probleme. Die ersten zwei Wochen ist sie ganz passabel gefahren und dann hat sie ihren Dienst einfach eingestellt.

Meine Frau ist gefahren, dann hat es aus dem Auspuff geknallt und der Motor nahm kein Gas mehr an. Kurz drauf ist sie abgestorben und ließ sich nicht mehr starten. Glücklicherweise ist das kurz vor der Haustür passiert. Sie musste nur knapp einen Kilometer schieben.

Sie startet kaum bis gar nicht. Wenn sie dann mal kommt, dann nimmt sie kein Gas an und stirbt kurz darauf ab und bleibt dann erstmal stumm.

Ich habe nun schon folgendes gemacht/ausprobiert: Zündkerze ist sauber und hat Funken (zusätzlich neue Iridium Kerze), Vergaser gegen den vom Teileträger getauscht und zurück, separaten Tank dran gehangen (Sprit kommt auf jeden Fall im Vergaser an), Zündspule getauscht, Ventilspiel kontrolliert, ohne Luftfilter laufenlassen, Auspuff abgebaut (hätte ja zu sein können). Alles kein Ergebnis. Ich hab nun keine Ahnung mehr, was ich noch testen kann. Und gleichzeitig habe ich auch keine Idee mehr, was das sein kann.

Hilfe. Wer hat die rettende Idee?

Danke schonmal.
Manuel