Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

  1. #71
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    bei uns heißen die "Aldigang" und "Nettogang" - und tun sich bevorzug durch negativen Intelligenzquotienten in Verbindung mit übermäßigem Reifenverschleiß hervor...
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von sykk
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    ... wenn alle Dussel aus dem Umland ...
    Vorsicht ...

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    Du meinst die, deren Wischwasseranlage zu hocheingestellt ist, dass die Hälfte übers Auto wegfliegt? Jo, das hab ich auch schon öfter erlebt. Irgendwie find ichs nich schlimm, und dennoch gehts mir immer auf den Keks mit dem Gefühl, es ist Absicht.
    Bei älteren Autos hat man das Problem, dass man die Wischwaschanlage zu hoch einstellen muss.
    Wenn du mit einem 3er Golf (ich hab so ne Mühle) 130 auf der Bahn fährst und die Frontscheibe
    von den Mücken befreien willst wird das nix wenn die Düsen nach Herstellerangabe eingestellt sind.
    Bei den alten Kisten ist einfach der Luftwiderstand beim Fahren zu hoch und dir drückts die ganze
    Suppe auf Armaturenbretthöhe von unten an die Scheibenwischer...is halt so. Wenn du die Düsen
    höher einstellst, spritzen sie schön die Scheibe voll aber wenn du langsamer fährst, geht schonmal
    ein bisschen was über die Scheibe.
    Bei neuen Autos besteht das Problem bei den modernen Zerstäuberdüsen, da kommt ja kein satter
    Strahl raus, sondern nur ein Sprühnebel und der verteilt sich in der ganzen Umgebung, damit auch
    die ganze Frontscheibe gleichmäßig benebelt wird, da geht aber ordentlich was drüber und seitlich
    an der Dose vorbei...
    In sofern hat Tom schon recht.

    Mich nervts halt wenn einer unbedingt spritzen muss weil ich grad hinter ihm fahre...das ist meiner
    Ansicht nach eher mit Absicht als "zu hoch" eingestellt Düsen.

    Gelernt hab ich was draus und zwar, wenn Platz is, donner ich vorbei, wenn kein Platz is, halt ich
    Abstand weil die meisten Autofahrer einfach zu bescheuert sind oder mich nicht sehen (wollen).
    dLzG
    Richie

  4. #74
    bassocksky
    Gast
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Da wird gedrängelt, Spurwechsel ohne blinken und Blick ins Hinterland, wenn`s Navi sagt "bitte wenden" wird auch gewendet, egal ob`s geht oder nicht und eben auch mal völlig Sinnbefreit gebremst (wer auffährt, ist ja schuld), Ali und Hasan im E36 heizen mit 120km/h durch die Innenstadt, Klaus-Bärbel mit der Hayabusa hinterher, Radfahrer sind sowieso von allen Verkehrsregeln befreit aber wehe man raucht nachts so einen Trottel um, weil er ohne Licht über die Straße eiert. Am WE sausen Opa Paul und seine Getrüde mit brutalen 70km/h mittig über die Landstraße und ändern ihr Tempo auch am Ortseingangsschild nicht. Nach dem sich eine Schlange von 20 Fahrzeugen hinter Opa gebildet hat, wird ohne Rücksicht auf Verluste in den Gegenverkehr überholt, das einem die Haare zu Berge stehen. Wenn man sich mal die Mühe macht einige dieser Zeitgenossen zu beobachten, stellt man häufig fest, die sind total überfordert und die nackte Angst steht ihnen im Gesicht. Wir sind mit unseren komischen Mopeds doch auch selber Schuld, wenn wir dauernd umgefahren werden. Hätten wir ein anständiges Auto, würden und diese Spezialisten auch als vollwertige Verkehrsteilnehmer akzeptieren.
    erzähl weiter, das ist schon Wischmeyer-like....

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von bassocksky Beitrag anzeigen
    erzähl weiter, das ist schon Wischmeyer-like....
    Ja aber echt
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •