Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

  1. #41
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Na ja - kann man halt nix machen. Lieber eben den Hobel auf die Seite schmeissen als in nem Auto zu stecken. Das ging scheiße schnell - und ich Volldepp hatte natürlich nich dran gedacht, daß ich gestern die Bremsbeläge vorne getauscht hab und somit die Bremse ein klein wenig besser griff als gewohnt...

    Mal schauen, ob ich das ausgebeult kriege - ansonsten kommts entweder ganz ab, wird stumpf samt Delle neu lackiert, oder ich besorg mir n neues. Hoffe mal, daß sich Lenker/Gabel nich verzogen haben - der Vorbesi hatte die Karre schon mal auf die gleiche Seite geschmissen... Irgendwann is nu nen neuer Fußbremshebeldingen fällig, und n neuer Handbremshebel auch (tun noch, schauen aber nimmer sehr schön aus). Na ja - ich bin ja eh am Dauerbasteln, und hab noch ne Menge Arbeit vor mir, bis die Kiste so ist, wie ich sie haben will - insofern kommts da jetzt auch nicht mehr so sehr drauf an ;) Mir is bis auf n paar Abschürfungen und blaue Flecken nix passiert, und alles andere ist nur Blech, das man ersetzen kann.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Was fürn Glück, dass nix schlimmeres passiert ist, Nuphi! Deine Kiste kriegst scho wieder hi ;)

    Gruß Bexx

  3. #43
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    yo, da bin ich mir sicher trotzdem irgendwo ärgerlich - die sch...Ampel war noch GRÜN, und der Horst geht voll in die Eisen... Der wollte dann auch noch aussteigen - als der die Tür aufmachte, hatte ich die Karre schon wieder stehen und saß drauf - ich hab dann nur noch gebölkt "fahr bloß weiter". Der hat doof geguckt - ist dann aber gefahren. Wenn der noch mitleidig angeeiert gekommen wäre, wär mir vermutlich der Kragen geplatzt...
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  4. #44
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Gut das dir nix passiert ist!
    Welches der zwei Bleche vom Auspuff brauchst du denn?
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #45
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Ich hab da ne Harleytüte dran mit nur einem Blech, und das ist wohl auch nicht wirklich vom Orschinoolauspuff...

    edit: ich hab im Netz gerade genau das Teil gefunden, kost ca nen Zwanni. Ich werds wohl überleben.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  6. #46
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    Fehlten eigentlich nur noch die Sanis, der Abschlepper und die Rennleitung dahinter
    .................. ick dachte grill und bier´s
    uff den schreck hätte man glei das vieh anzünden müssen. :P

    @nuphi

    juut das nix weiter passiert is. haste gepennt oder warste zu dicht dranne an den heinz?
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    hatte auch gerade ne Begegnung mit nem sch...dämlichen Autofahrer... Zermedes-sportcoupé, geht vor der Ampel volles Mett in die Eisen. Ich konnt gerade noch bremsen und bin somit NICHT in dem sein Auto eingeschlagen, aber natürlich hats mich voll aufs Fressbrett gehauen. Zum Glück außer ner Beule am Hitzeschutzblech vom Auspuff nix passiert, soweit ich bis jetzt sehen konnte. Ich könnt ja sowas von kotzen - hatte den Kram am Samstag erst lackiert...
    Ich war ja nun nicht dabei, aber wenn der Autofahrer nicht vor ner gruenen Ampel gebremst hat oder 20 vor der Ampel anhaelt frag ich mich was er falsch gemacht hat? Hattest Du angenommen er faehrt ueber rot und wolltest ihm hinterher?
    Wenn einer spaet (und dann halt fester) bremst um nicht ueber rot zu fahren ist das einigermassen normal, oder?
    Ich sag jetzt nicht dass mir sowas wie dir nicht auch passieren kann (ist es sogar schonmal, mit dem Mokick damals) aber das sieht mir nach eine Fahrfehler von Dir aus, genauso wie bei mir damals mit dem Mokick.
    Mehr Sicherheitsabstand heisst die Devise.
    Nix fuer Ungut aber man ist es auch mal selber schuld

    Jetzt koennt ihr mich zerfleichen......
    wer faengt an?

  8. #48
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Jetzt koennt ihr mich zerfleichen......
    wer faengt an?

    Ich, ...

    nee Quark, klar, wenn einer heftig bremst und man träumt gerade vom Sprint bei Sportgrün, ist immer Mist.

    @Nuphi, Sicherheitsabstand ist das Stück wo man nicht mehr vom Scheibenwaschwasser des voraus fahrenden getroffen wird.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #49
    Canada
    Gast
    Thor das du dir so etwas schreiben traust MUTIG MUTIG --- Achtung jetzt kommen die Studierten und antworten.

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Thor das du dir so etwas schreiben traust MUTIG MUTIG --- Achtung jetzt kommen die Studierten und antworten.

    Nee, das ist nicht mutig....die wissen ja nicht wo ich wohne Hi hi


    Gruss
    Thor

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •