Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bassocksky
    Gast
    Zitat Zitat von ladyfalk Beitrag anzeigen
    . Lapidarer Komentar der Fahrerin: Tut mir leid. Ich hab sie nicht gesehen. Ne rote Ampel, 4 Erwachsene und ein Kind.
    Unabhängig von dem Schock und dem gesundheitlichen Schaden: ganz klarer Fall von Nichtfähigkeit am Verkehr teilzunehmen. Lappen weg für mindestens drei Jahre. Bleibt aber wohl nur ein Traum....

    Ich glaube, ich hätte die blöde Kuh nach dem Satz im Affekt erschlagen.....

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von ladyfalk
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    87773 Pleß
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von bassocksky Beitrag anzeigen
    ganz klarer Fall von Nichtfähigkeit am Verkehr teilzunehmen. Lappen weg für mindestens drei Jahre. Bleibt aber wohl nur ein Traum....
    Ja, da merkt man plötzlich zu was man fähig wäre... und die Schwachstellen in unserer Rechtsprechung. Sie hat nur ne Geldstrafe bekommen.
    LS
    Konstanze

    Liebe ist die einzige Revolution.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    wenns hier um nicht gesehen geht : am 28.03 dieses jahres hat mich ein audi übersehn , als er links abbiegen wollte ! zur zeit lauf ich immer noch auf krücken und der einzige , ders zum grinsen findet , is mein anwalt ! der hat jetzt nen lockeren fall , wo gutes geld bei rumkommt , nicht nur für ihn !

  4. #4
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    ähm konstanze du schreibst, die lenkerin hat sie gesehen???? und trotzdem deinen sohn umgefahren??

    klingt nach absicht, oder ist das nur ein verschreiber von dir??


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von ladyfalk
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    87773 Pleß
    Beiträge
    93
    Danke Berti, natürlich hab ich das "nicht " vergessen. Sonst wärs ja Mord oder so. Aber wenn ich sowas schreibe bin ich immer noch emotional engagiert. Da passiert sowas. Sorry.
    LS
    Konstanze

    Liebe ist die einzige Revolution.

  6. #6
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    hatte auch gerade ne Begegnung mit nem sch...dämlichen Autofahrer... Zermedes-sportcoupé, geht vor der Ampel volles Mett in die Eisen. Ich konnt gerade noch bremsen und bin somit NICHT in dem sein Auto eingeschlagen, aber natürlich hats mich voll aufs Fressbrett gehauen. Zum Glück außer ner Beule am Hitzeschutzblech vom Auspuff nix passiert, soweit ich bis jetzt sehen konnte. Ich könnt ja sowas von kotzen - hatte den Kram am Samstag erst lackiert...
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    hatte auch gerade ne Begegnung mit nem sch...dämlichen Autofahrer... Zermedes-sportcoupé, geht vor der Ampel volles Mett in die Eisen. Ich konnt gerade noch bremsen und bin somit NICHT in dem sein Auto eingeschlagen, aber natürlich hats mich voll aufs Fressbrett gehauen. Zum Glück außer ner Beule am Hitzeschutzblech vom Auspuff nix passiert, soweit ich bis jetzt sehen konnte. Ich könnt ja sowas von kotzen - hatte den Kram am Samstag erst lackiert...
    ach du scheiße :shocked:

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    hatte auch gerade ne Begegnung mit nem sch...dämlichen Autofahrer... Zermedes-sportcoupé, geht vor der Ampel volles Mett in die Eisen. Ich konnt gerade noch bremsen und bin somit NICHT in dem sein Auto eingeschlagen, aber natürlich hats mich voll aufs Fressbrett gehauen. Zum Glück außer ner Beule am Hitzeschutzblech vom Auspuff nix passiert, soweit ich bis jetzt sehen konnte. Ich könnt ja sowas von kotzen - hatte den Kram am Samstag erst lackiert...
    Ich war ja nun nicht dabei, aber wenn der Autofahrer nicht vor ner gruenen Ampel gebremst hat oder 20 vor der Ampel anhaelt frag ich mich was er falsch gemacht hat? Hattest Du angenommen er faehrt ueber rot und wolltest ihm hinterher?
    Wenn einer spaet (und dann halt fester) bremst um nicht ueber rot zu fahren ist das einigermassen normal, oder?
    Ich sag jetzt nicht dass mir sowas wie dir nicht auch passieren kann (ist es sogar schonmal, mit dem Mokick damals) aber das sieht mir nach eine Fahrfehler von Dir aus, genauso wie bei mir damals mit dem Mokick.
    Mehr Sicherheitsabstand heisst die Devise.
    Nix fuer Ungut aber man ist es auch mal selber schuld

    Jetzt koennt ihr mich zerfleichen......
    wer faengt an?

  9. #9
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Jetzt koennt ihr mich zerfleichen......
    wer faengt an?

    Ich, ...

    nee Quark, klar, wenn einer heftig bremst und man träumt gerade vom Sprint bei Sportgrün, ist immer Mist.

    @Nuphi, Sicherheitsabstand ist das Stück wo man nicht mehr vom Scheibenwaschwasser des voraus fahrenden getroffen wird.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #10
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Seid froh das ihr nicht in Leipzig im Berufsverkehr oder Samstag, wenn alle Dussel aus dem Umland die Ladenmeilen stürmen, hier rumfahren müsst.

    Ist in anderen Städten sicher auch so ähnlich.

    Da wird gedrängelt, Spurwechsel ohne blinken und Blick ins Hinterland, wenn`s Navi sagt "bitte wenden" wird auch gewendet, egal ob`s geht oder nicht und eben auch mal völlig Sinnbefreit gebremst (wer auffährt, ist ja schuld), Ali und Hasan im E36 heizen mit 120km/h durch die Innenstadt, Klaus-Bärbel mit der Hayabusa hinterher, Radfahrer sind sowieso von allen Verkehrsregeln befreit aber wehe man raucht nachts so einen Trottel um, weil er ohne Licht über die Straße eiert. Am WE sausen Opa Paul und seine Getrüde mit brutalen 70km/h mittig über die Landstraße und ändern ihr Tempo auch am Ortseingangsschild nicht. Nach dem sich eine Schlange von 20 Fahrzeugen hinter Opa gebildet hat, wird ohne Rücksicht auf Verluste in den Gegenverkehr überholt, das einem die Haare zu Berge stehen. Wenn man sich mal die Mühe macht einige dieser Zeitgenossen zu beobachten, stellt man häufig fest, die sind total überfordert und die nackte Angst steht ihnen im Gesicht. Wir sind mit unseren komischen Mopeds doch auch selber Schuld, wenn wir dauernd umgefahren werden. Hätten wir ein anständiges Auto, würden und diese Spezialisten auch als vollwertige Verkehrsteilnehmer akzeptieren.

    In diesem Stil, könnte man jetzt noch Stundenlang weiter spinnen, ändern wird das aber herzlich wenig.
    Hauptsache Nuphi und anderen ist nix schlimmeres passiert!
    Klar ärget man sich hinterher schwarz.
    Und so lange die Schäden im erträglichen Rahmen bleiben, ist der Adrenalinspiegel ja auch bald wieder im grünen Bereich.


    Ist euch schon mal aufgefallen, das viele Autofahrer ihre versifften Scheiben putzen müssen, wenn von hinten so ein Vogel mit dem Moped angebrettert kommt???
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •